Neueste Bewertungen für Grevenbroich im Bereich Heim & Garten

Super in der Ausführung
    Beste Haltbarkeit
    Riesige Auswahl für jeden Geschmack
    Wer dort nichts findet , der sucht oder braucht nichts
    Schwerpunkt Trauer Floristik, Hochzeiten usw.

Blumen in Allrath Stadt Grevenbroich

Beratung und Verkaufsgespräch kompetent, freundlich und variabel. Der Liefertermin für die beiden Möbelstücke wurde pünktlich eingehalten. Die Monteure waren sehr kompetent, umsichtig, freundlich und hilfsbereit. Verpackungsmaterial wurde ohne Aufforderung mitgenommen. Ich kann Möbel Unger uneingeschränkt empfehlen.

Möbel / Küchen in Grevenbroich

Leider ist diese Gartenbaufirma nicht zu empfehlen. Es ging um die simple Neuanlage einer ca. 70 m² kleinen Rasenfläche. Nach anfänglichem Kontakt hatte ich noch einen guten Eindruck. Es erfolgte zügig nach Kontaktaufnahme ein Besichtigungstermin des Arbeitsortes (Anfang April). Ebenso wurden von dieser Firma die Vor- und Nachteile von Rollrasen und gesätem Rasen erklärt. Während dieses Gespräches wurde als spätmöglichster Anfangstermin Anfang Mai erwähnt und eine Rückmeldung des Unternehmens angekündigt. Natürlich ist im Garten- und Landschaftsbau auch alles wetterabhängig und kann sich dadurch auch ein wenig verschieben. Eine Rückmeldung erfolgte jedoch seitens des Unternehmens nicht. Am 02. Mai erfolge dann meinerseits wieder eine Kontaktaufnahme, um nach dem aktuellen Stand zu fragen. Hier wurde ich auf Ende der Woche (8. Mai) vertröstet. Bis dahin erfolgte erneut leider keine Rückmeldung der Gartenbaufirma. Am 10. Mai Kontaktaufnahme meinerseits und erneut wurde mir gesagt, man könne sich terminlich nicht festlegen. Als ich später erneut angerufen habe um zu erklären, dass sich die Angelegenheit für mich erledigt habe, hat man seitens des Unternehmens das Telefonat einfach beendet. Auch wenn es sicherlich lukrativere Aufträge geben mag, als die Anlage einer kleinen Rasenfläche so erwarte ich jedoch einen entsprechenden Kundenservice und vor allem verbindliche Aussagen. Die Kunden so zu behandeln ist schlichtweg eine Frechheit und absolut falscher Ansatz. Daher leider n

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Grevenbroich

von info649

via iPhone

Sehr kompetent in Beratung
    Super in der Ausführung
    Beste Haltbarkeit
    Riesige Auswahl für jeden Geschmack
    Wer dort nichts findet , der sucht oder braucht nichts
    Schwerpunkt Trauer Floristik, Hochzeiten usw.

Blumen in Allrath Stadt Grevenbroich

Möbel / Küchen in Grevenbroich

Vom aussagekräftigen Exposè über die Präsentation der Immobilie bis hin zum finalen Notartermin haben wir uns bei Herrn Schulte sehr wohl gefühlt.

Kompetente, kontinuierliche Beratung, immer mit Blick auf Kundenzufriedenheit beider Seiten, ließen den sonst sicher stressigen Prozess des Immobilienkaufes zu einer Freude werden.
    Als Käufer waren wir mit dem ausgehandelten Preis mehr als zufrieden und dank der geduldigen und freundlichen Natur Herrn Schultes wurden die Besichtigungstermine mehr zum gemütlichen Beisammensein als unangenehme Überzeugungsgespräche.

Gerne empfehlen wir Makler Schulte guten Gewissens weiter und bedanken uns für den exzellenten Service und die professionelle, zügige Abwicklung. 5/5

Immobilien in Grevenbroich

Schnelle Vermietung mit sehr guten Geschäftskenntnissen.
    Ab sofort werden wir alle Vermietungs oder Verkaufsaktivitäten über Immobilien Kühn machen. Top

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Grevenbroich

Immobilien in Grevenbroich

Meine Großeltern haben sich von Heloma ein neues Markisentuch anbringen lassen. Sie sind total unzufrieden, weil das Tuch verkehrt herum eingespannt worden ist, entgegengesetzt der Bürsten Richtung. Das ist nicht das Einzige dort hinzu kommt noch das sich das Tuch schief gezogen hat und die Markise dadurch noch schief herunter hängt an einer Seite. Trotz Mehrmaligem anrufen kam nie wieder jemand vorbei oder hat sich zurückgemeldet. Sehr unfreundliches Personal. Definitiv nicht zu empfehlen.

Markisen / Rollläden in Grevenbroich