Neueste Bewertungen für Gronau im Bereich Hobby & Freizeit

Um 14 Uhr wollte ich ein Paket abholen und bin schockiert über die anmassenden und unfreundlichen Zurechtweisungen des Postbediensteten, nur weil ich nicht gleich den Ausweis in meiner Hand hielt .Dann musste er feststellen, dass das Paket nicht in der Filiale ist , obwohl auf dem Abholschein angegben wurde , das das Paket ab 10 Uhr abgeholt werden kann. Auf meine Frage , wann ich das Paket denn dann abholen kann gab er mir zur Antwort, das weiß er nicht und darum könne er sich auch nicht kümmern. So etwas Unfreundliches und Anmassendes habe ich noch nicht erlebt.Mit freundlichem Gruß J. Vöcking

Postdienste / Briefmarken in Gronau in Westfalen

von Don W.

Das Kaufhaus Nacke befindet sich schon seit ewigen Zeiten in Gronau-Epe. Hier bekommt man viele Dinge, die ein Kaufhaus anbietet. Von Schreibwaren, über Spielwaren, Elektrozubehör, Deko und Bekleidung findet man alles, was man so benötigt. Die Preise sind im mittleren Bereich angesiedelt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Man wird immer persönlich begrüßt. Viele Leute kennen sich auch mit Namen. Es ist fast schon familiär. Parkplätze stehen im Umfeld des Hintereingangs ausreichend zur Verfügung. Aber auch wenn nicht, gibt es im Dorfkern meist genug Parkplätze. Die Wege sind ja nicht sehr weit. Der Zugang zum Laden ist barrierefrei, aber im Laden ist es zuweilen etwas enger. Man bekommt aber Hilfe, wenn man Probleme hat. Zum Kaufhaus gehört auch eine Postagentur, die man ebenfalls am besten über den Hintereingang erreicht.

Einzelhandel / Bastelbedarf in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Postdienste / Briefmarken in Gronau in Westfalen

von Don W.

Für mich der erste Anlaufpunkt wenn es um Foto- und PC-Zubehör gehört. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und geben immer gute Tipps. Wenn ich ein Angebot benötige, wird dieses schnellstmöglich angefertigt. Reparaturen wurden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Bestellte Ware, sofern nicht vorrätig kommt meist sehr schnell. So macht einkaufen Spaß. Topadresse!

Foto / Fotostudios in Gronau in Westfalen

Sehr nette und kompetente Beratung, Umtausch ist bei der Firma Böcker auch kein Problem, wenn Mal etwas nicht passt. Ich komme schon seit 20 Jahre noch Böcker, und bin immer mit einem Lächeln begrüßt worden.mfg Frank Bober

Anglerbedarf in Gronau in Westfalen

Also ich bin sehr enttäuscht von playstuben Gronau. 1. Die Bedienung kann nerven um es auf den Punkt zu bringen. Man kann nicht in Ruhe spielen. Sie kommen aller 3 min an und fragen dich irgendwas bzw wollen dir ein Gespräch aufzwängen. 2. Man muss mehr wie 50-100€ mitnehmen um evtl was rauszubekommen. Man bekommt keine freispiele, egal auf welchen Einsatz. Und falls freispiele kommen, bekommt man nix. Mir ist auch aufgefallen das Ausländer immer was dranstehen haben bzw schmeissen sie 10€ rein gewinnen sie immer. Also ich denk da stimmt was nicht. Hab auch das Eichamt informiert da ich denke das es da nicht alles ok läuft. Das man nicht immer gewinnt ist mir schon klar aber das man überhaupt nix bekommt und das seit Monaten ist schon sehr enttäuschend. Mit spass hat das nix mehr zutun.

Automaten / Spielhallen in Gronau in Westfalen

Automaten / Spielhallen in Gronau in Westfalen

Als Kunde von Werner fühle ich mich stets kompetent und seriös beraten.

Thomas-Michael Wans

Fahrräder in Gronau in Westfalen