Neueste Bewertungen für Gronau im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Don W.

Der Aldi auf der Sunhaar wurde seit gefühlt 25 Jahren nicht renoviert. Dementsprechend ist der Laden eher dunkel und wirkt auch leicht schmuddelig. Das Sortiment ist den neuen Aldis ähnlich, aber durch den begrenzten Raum, wirkt das Ganze altbacken. Das Personal ist ok, aber nicht sonderlich freundlich. Man ist auf dem Dorf. Bekannte werden gegrüßt, „Fremde“ eher ignoriert. Der Parkplatz ist recht groß und der Laden lässt sich Barrierefrei besuchen. Die Kundenfrequenz liegt im mittleren Bereich. Für den „ich-habe-was-vergessen“ Einkauf ok, aber mehr auch nicht.

Lebensmittel in Gronau (Westfalen)

von Don W.

Der Aldi in der Gildehauser Strasse wurde erst vor ca. 2 Jahren neu gebaut. Er ist jetzt größer und übersichtlicher, als vorher. Außerdem wurde das Sortiment erweitert und dem der anderen neuen Märkten angepasst. Das Personal ist meist freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist in der Woche mittelmäßig hoch und an den Wochenenden höher frequentiert. Der Zugang ist Barrierefrei und lässt sich vom großen Parkplatz gut erreichen. Aldi hat einheitliche Preise, die im unteren Segment angesiedelt sind. Ich gehe hier gern einkaufen, da man meist alles findet und insgesamt gut bedient wird.

Lebensmittel in Gronau

von Don W.

Bei Edeka van Almsick habe ich immer gerne eingekauft. Der Laden war wirklich sehr klein und übersichtlich vom Sortiment. Es gab hier allerdings Lebensmittel, die es in keinem anderen Laden in der Umgebung so gab. Die Eier z.B. waren immer frisch und auch das Obst und Gemüse. Es handelte sich um einen Familienbetrieb und man merkte deutlich, dass alle beteiligten sehr darauf bedacht waren, dass der Kunde zufrieden ist und wieder kommt. Für den Großeinkauf war der Laden eher ungeeignet. Parkplätze waren leider auch Mangelware, dafür war der Zugang zum Geschäft Barrierefrei.

Lebensmittel in Gronau in Westfalen

Ich gehe seid über 20 Jahren dort mein Wasser. Wenn ich dann noch etwas anderes gesucht habe, habe ich immer eine passende Beratung bekommen. Immer freundlich und zuverlässig.

Leider nur 2 Sterne weil Hunde meiner nach hier nicht reingehoeren

Bäckereien in Gronau in Westfalen

es war mal so mal so sage ich. manchmal fande ich es eigentlich lecker aber öfter hat es auch mal nicht so gut geschmeckt ich weiss nicht woran das liegt aber es ist leider so.Von außen sieht das cafe sehr gut und ansprechend aus aber wenn du drinn bist und was isst und trinkst NAJA. MFG

Partyservice / Bäckereien in Gronau in Westfalen

ich gehe immer gerne bei KK einkaufen sehr viel auswahl alles frisch und sehr gutes hilfsbereites und freundliches personal ich gehe schon über 10 jahren nur noch da einkaufen hatte einmal ein paar zwichen fälle weil manches abgelaufen war aber bei so ein grossen laden kann es auch schonmal passieren das eine sache nicht mehr haltbar ist

Lebensmittel in Gronau in Westfalen

von Don W.

Der Lidl in der Königsstr. Wurde vor wenigen Jahren neu gebaut. Er ist sehr groß im Vergleich zu den beiden vorherigen Märkten in der Nähe. Leider hat er sich aus meiner Sicht nicht als beste Einkaufsmöglichkeit erwiesen. Parkplätze gibt es zwar genug, aber durch die enorme Größe wirkt man im Markt verloren. Die hohen Decken verleihen ihm eine Art Großmarktatmosphäre. Ich nenne ihn meist den Fischmarkt. Das Personal wirkt meist sehr gestresst und nicht sehr erfreut. Man merkt, dass es hier oft drunter und drüber geht. Die Gänge sind recht breit, aber leider ist der Boden in der Gemüseabteilung schon sehr abgenutzt. Die vielen anderen Kunden, die eigentlich immer da sind, egal wann man kommt, wirken ebenfalls nicht locker. Wer hier einkauft wird in einen Stressstrudel gesogen, so mein Eindruck. Preislich bewegt sich dieser Lidl einheitlich mit den anderen Lidl Märkten in der Umgebung. Das Sortiment ist der Ladengröße entsprechend allerdings wirklich unschlagbar. Dafür einen Stern extra. Trotzdem wird er nicht mein Favorit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gronau (Westfalen)