Neueste Bewertungen für Gronau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Lebensmittel kaufe ich hier sehr gerne. Es sind sehr viele Parkplätze direkt vor dem Eingang und in diesem K & K (es gibt ja noch viele Filialen hier in Gronau) ist immer ganz wenig los und somit hat auch das sehr freundliche Personal immer viel Zeit für die Kunden.

Da so wenig los ist, bleiben hier auch viele Produkte, bis kurz vor dem Ablaufdatum in den Regalen liegen, so dass das Personal diese dann entnimmt und ganz vorne bei der Kasse dann in Behälter legt, diese Produkte gibt es dann immer für den halben Preis, wobei man da dann für Markenartikel echte Schnäppchen macht.

Es ist hier sauber und angenehm.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gronau in Westfalen

War nun schon desöfteren im Cafe Kompass speisen, Kaffe trinken, ein Stück Kuchen essen und irgendwie war Ich jedesmal enttäuscht. Vielleicht hab Ich zu viel erwartet, vielleicht täuscht aber auch der Gesamteindruck.

Von außen ist das Cafe gut aufgemacht, es gibt gemütliche Sitzplätze, eine Außenterasse und die Theke mit Auswahlmöglichkeiten ist optisch nett gestaltet. Alles wirkt hochwertig und gut, .. täuscht aber wohl über die schlechte Karte und das Angebot hinweg. Das Essen war oft nicht wirkoich genießbar, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt in keinster Weise und die Servicekräfte scheinen nicht gelernt, überfordert und unfreundlich. Ich werde dort nicht mehr essen bzw. etwas trinken gehen, da allein der gute Wille etwas vernünftig zu machen hier nicht ausreicht.

Partyservice / Bäckereien in Gronau in Westfalen

Vor einigen Wochen hat nun der "neue" Lidl in Gronau eröffnet, den Ich hier bewerten möchten. Zwar sind sie genau nach nebenan gezogen bzw. haben dort gebaut, aber es gibt nun erhebliche Unterschiede.

Schöne, breite und vorallem saubere Gänge leiten einen durch die Einkaufswelt. So kann man in Ruhe gucken ohne von vorne bzw. hinten bedrängt zu werden. Das Grundsortiment ist das gleiche geblieben, lediglich einzelne Waren/ Highlights sind hinzugekommen.

Mir persönlich gefällt am besten die frische Brottheke. Richtig leckere Baguettes, Brötchen und andere Backwaren.

So macht einkaufen Spaß und ist angenehm. Daumen hoch.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gronau (Westfalen)

Wirklich sehr schöner, stimmiger und gelungener Laden!

Wer schon den Vorinhaber mochte (ehem. "Tom's Laden") ist auch von Sandra's Flair begeistert. In einem rustikalen Ambiente mit duftenten Aromen findet man von italienischen Spezialitäten, Teesorten, bis hin zu guten Weinen, Pralinen und Likören so ziemlich alles was das Feinschmeckerherz begehrt.

Sehr schön sind auch die versch. vorgefertigten Sets, bzw. die selbst kreierten Sets.
    So findet man das perfekte Geschenk für jeden Anlass.

Feinkost in Gronau in Westfalen

Wer anlässlich einer Feier oder eines Großeinkaufes viele variable Getränke benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Es gibt zu dem Sortiment von Bier und Softdrinks eine Riesenauswahl an Spirituosen. Besonders die Whiskeyabteilung gefällt mir sehr gut.

Nett ist auch, dass man an der Kasse versch. Getränke zum probieren vorfindet. So habe Ich schon den ein oder anderen Likör gekauft, an den Ich mich sonst nicht rangwagt hätte.

Hat man Fragen zu bestimmten Produkten oder sucht ein passendes Glas zum Getränk wird einem sofort geholfen. Guter Service, gute Preise, immer wieder gerne.

Getränke in Gronau in Westfalen

Für mich ist Duesmann eines der meistüberschätzen Partyservices in Gronau und Umgebung. Klar, hier gibt es leckere Brötchen und Saucen, aber ein bisschen mehr darf es dann schon sein. Wir haben bisher 2 mal privat dort bestellt und des öfteren bei Bekannten gegessen.

Oft wurden Sachen vergessen, oder wir bekamen einfach Produkte die nicht bestellt worden waren. Der Hammer allerdings war als meine Oma für das Nachbarschaftsfest ein komplettes Menü, von Schnitzel bis Brötchen, Frikadellen hinzu versch. Salaten bestellt hatte und Duesmann uns vergaß. Nach Anruf waren sie in 20 min da. Allerdings nicht wie gewünscht mit unserem Essen in Buffetform, sonder schön mit kalten zusammengekramten Resten. Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen.

Desweiteren kann Ich mich als ehemaliger Schüler noch sehr gut an die Mensa des W-v-S-Gymnasiums erinnern. Was dort angeboten wird ist einfach nicht schülergerecht und entspricht keiner leckeren ausgewogenen Mahlzeit, wie sie für die Schulzeit sinnvoll wäre. Da verwundert es nicht wenn alle Schüler jeden Tag Pommes bestellen, weil das Essen nicht schmeckt.

Mein Fazit: Ausprobieren muss es jeder selber, aber Ich werde sicher nicht nochmal irgendwann dort bestellen.

Bäckereien / Partyservice in Gronau in Westfalen

Hier kann man wirklich super einkaufen gehen. Egal ob für den Privatgebrauch oder die Party. Schöne Auswahl an Biersorten, viele Softdrinks und das alles in breiten Gängen.

Besonders gefällt mir die Abteilung mit den hochprozentigeren Getränken.
    Hier wird eine große Auswahl für weniger Geld als in anderen Supermärkten angeboten.

Auch Pfandflaschen jeglicher Art werden hier wieder von freundlichem Personal angenommen.

Getränkevertrieb in Epe Stadt Gronau in Westfalen

So macht einkaufen Spaß und ist angenehm. Daumen hoch.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gronau (Westfalen)

nur gutes einfach nur super

Einzelhandel / Tee in Gronau in Westfalen

Ein EDEKA Laden, bei dem "Tante Emma"-Flair aufkommt.

Lebensmittel in Gronau in Westfalen