Neueste Bewertungen für Gronau im Bereich Schule & Studium

Mal abgesehen von einigen inkompetenten Lehrern inlusive dem Schulleiter, die fachlich top aber menschlich leider völlig versagen, bietet die Schule eine solide Grundausstattung. Nicht mehr und nicht weniger.

Materialien, egal ob Bücher, Werkzeuge, Computer, Stühle.., sind oft veraltet, kaputt oder gar nicht erst da. Vorallem die Lernatmosphäre im alten Gebäude lässt zu wünschen übrig. Betonklötze in denen man jeden Laut hört, nerven vor allen bei Klausuren.

Aktivitäten außerhalb der Schulzeit bzw. in den Pausen gibt es für die kleinen leider auch nicht. Den Schulhof mit 2 Hügeln und einem kaputten Basketballplatz könnte man auch als Betonfriedhof bezeichnen. Hier muss echt einiges passieren, denn ein Konzept erschließt sich mir hier nicht. Ich kenne viele wie mich, die trotz Abitur und einiger sehr engagierter Lehrer sowie einer guten Zeit, die Schule nicht weiterempfehlen würden.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Gronau in Westfalen

Die Leherin sind total super und nett .
    Die beteuung in der ogs finde ich auch super da die kinder da viele sachen machen können die zuhause einfach nicht mögilch sind das Essen ist immer top . Das beste ist Die Diretorin , die alles für die schule und die Schüler gibt und alles macht damit es gut läuft . Schön ist es auch das Eltern bei Schwimmunterricht mithelfen dürfen , das macht richtig spass mit den kindern zu arbeiten . Als Grundschule kann ich mir keine besser wünschen .

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Gronau in Westfalen