Neueste Bewertungen für Groß-Gerau

von Mari12

Frau Guyot ist eine sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. sie ist sehr einfühlsam, spricht aber auch Probleme direkt an, nur so kann sie wirklich patientenorientiert arbeiten.
    Vielen Dank Frau Guyot , sie haben mir sehr geholfen.

Ich habe Bierprobe Abend besucht. Alles war super organisiert und ganz lecker serviert. Habe mich gefreut für einen schönen Abend

Restaurants und Gaststätten in Groß-Gerau

ich war da und ich muss sagen ich war schon auf viele Campings ,aber der werde ich immer gerne wieder besuchen ,schöne platz ,ruhig ,der Heer auf der Rezeptzion war sehr freundlich hat mich mit lächeln begrüßen ,war sauber ,es gibt auch was zu essen ,Spielplatz für Kinder ,wenn Mann ein Hund hat kann um die See spazieren gehen ,ich kann nur sagen JA ;D

Campingplätze in Groß-Gerau

Immer das was du suchst findest du nicht Regal sehr oft leer, Personal zum Teil immer noch die gleichen neue Leute wie vorher alles noch real war, und einig von den sind sehr unfreundlich und denken dass sie der König im Laden sind, hier ist nicht der Kunde König sondern die Angestellten vielleicht sollte man das mal der Zentrale melden

Lebensmittel in Groß-Gerau

Es wird sich um nichts gekümmert, Außenanlage komplett verhüllt, Grünfläche verderben, bei Beschwerden oder sogar Einbrüchen wird es ignoriert und wenn nach 1 Jahr erst reagiert... Keine Möglichkeit auf Privatsphäre durch sichtschutzzaun EG. Einbruchsgefahr! Wird gekonnt ignoriert. Bin froh hier bald wieder raus zu kommen!
    KEINE EMPFEHLUNGEN FÜR DIE BG RIED EG!!!

Bauunternehmen in Groß-Gerau

Habe meinen Concorde Carver mit einer Lithiumionenbatterie 800 AmpStd., einer Mastervolt Mass Combi Pro 12/3000 umgerüstet und eine Dometic Freshlight 2200 einbauen lassen. Morgens abgegeben, nachmittags 17 Uhr fertig und zusätzlich mit 2 neuen Rückscheinwerfern versorgt. Perfektes Timing, perfekte Arbeit, vollauf zufrieden. Absolute Empfehlung.

Autoelektrik in Groß-Gerau

Da ich heute dringend und unerwartet einen Service benötigte, bin ich - obwohl ohne Termin-
    sehr freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent bedient worden . Da ich schon beste Erfahrungen mit A.T.U in Stuttgart-Mühlhausen gemacht habe, war mein Weg zu A.T.U Groß-Gerau.
    Ich bin rundum super bedient worden und kann die Servicestation nur weiterempfehlen!

Autowerkstätten / Autoteile in Groß-Gerau

Der Klassiker in Groß-Gerau. Freundliches Personal, Top Küche und schönes Ambiente.
    Gerade der neu gestaltete Außenbereich ist sehr zu empfehlen.
    Immer gerne wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Groß-Gerau

von Mari12

Vielen Dank Frau Guyot , sie haben mir sehr geholfen.

von c s9i83

nettes koreanisches Restaurant, kein Durchschnitts Asia Quatsch, authentisch gekocht und ganz nett eingerichtet, die Speise Auswahl ist die immer beim Asiaten relativ groß

was jetzt genau das koreanische ausmacht hat sich mir nicht entschlossen, trotzdem kann ich dieses Restaurant guten Herzens empfehlen da das Essen einfach lecker ist

Koreanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Groß-Gerau