Neueste Bewertungen für Groß-Gerau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Diese Klinik kann ich nicht empfehlen. Man kommt nur schlecht an Informationen. Habe erst am 5. Tag mit einem Arzt sprechen können. Habe auch erst dann erfahren, dass ich mich bei der Sozialstation hätte melden können.Am 3. Tag waren immer noch die gleichen Blutflecken auf der Erde. Die Pfleger sind bemüht, aber das Essen abends ist immer das gleiche- entweder Putenschinken oder Schwarzwälder Schinken.

von silkew.

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen/Anliegen wurden sofort geklärt bzw. erledigt.
    Herzlichen Dank!!!

Krankenkassen in Groß-Gerau

von silkew.

Herzlichen Dank!!!

Krankenkassen in Groß-Gerau

von Gu S.

Gründliche Untersuchung,gute Auskunft,hervorragende Beratung z. Bsp in Bezug auf Schutzimpfungen.Es gibt zwar Wartezeiten,aber das ist ja üblich. Empfehlenswerte Hausarztpraxis.

R. und G.
    Ich habe mit meinen Mann Brillen anfertigen lassen. War mit meiner Fassung die ich mir selber ausgesucht habe nicht glücklich. Bin nach zwei Monaten in die Filiale und habe mein Problem vorgetragen. Der Verkäufer hat sich alles angehört und mit mir eine neue Fassung gesucht wo die hochwertigen Gläser reinpassen und ich mit der Fassung zufrieden war. Und am nächsten Tag konnte ich glücklich die Brille abholen. Fast zwei Stunden hat sich der Verkäufer für mich Zeit genommen. Und die Rechnung ging null auf Null aus. Man kann sie nur weiterempfehlen. DANKE, DANKE DANKE
    Fr. E.

Optiker in Groß-Gerau

02 Check ..
    Apollo hat gute Gkäser, auch in den niedrigeren Preislagen. Wenn man eine sche Brille trägt sieht man so gut wie keinen Unterschied zu den sogenannten Premiumgläsern.

Finde ich gut.

R. und G.
    Fr. E.

Optiker in Groß-Gerau

02 Check ..

Finde ich gut.

Ich kann den Arzt leider nicht empfehlen. Er hat meinem Mann vorne einen viel kürzeren Zahn von den anderen eingesetzt, der nach 2 Tagen rausgefallen ist. Und dabei nicht besonders freundlich. Wartezeiten ok.

Zahnärzte in Groß-Gerau

Dr.Sahnematullahi ist ein sehr professionelle Neurologe, der sich viel Zeit nimmt um die Sache zu klären. Da fühlt man sich sofort aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die gesammte Harmonie in der Praxis ist gut. Auch die Warteräume sind sehr sauber. und steril.

ich war dort auch, allerdings sehr zufrieden, nie wurde ich wirklich so untersucht, sehr gewissenhaft, gute Beratung und ich warte gerne, wenn mir geholfen wird. Sie nimmt sich für die Patienten wirklich Zeit. Tolle Ärztin, herzlichen Dank