Neueste Bewertungen für Groß Ippener im Bereich Lebensmittel & Getränke

Eine Milchtankstelle in Klein Ippener, wo wieder so ein Punktegeier eine zweite Branche eingegeben hat.
    Das ist KEINE Tankstelle, und dient so nur zur Verwirrung der User, die Benzin brauchen.

Wer Punkte braucht, kann die Branche ja löschen, ich lasse das so stehen.

Frische Milch bekam ich aber dort, leere Flaschen sind mir dort zu teuer, PET 1 € und aus Glas 3 €. Der Liter frische Rohmilch kostet 1 €, man sollte, muss sie aber nicht abkochen, schmeckt dann noch besser.

In der Umgebung ist ja auch sonst nichts zum einkaufen, erst wieder in Harpstedt oder Delmenhorst.

Im zweiten Automaten auch Überraschungseier

Landwirtschaft / Tankstellen in Klein Ippener Gemeinde Groß Ippener

Foto vor Ort

Wer Punkte braucht, kann die Branche ja löschen, ich lasse das so stehen.

Im zweiten Automaten auch Überraschungseier

Landwirtschaft / Tankstellen in Klein Ippener Gemeinde Groß Ippener