Neueste Bewertungen für Groß Ippener

Auf der Fahrt zum Rasthaus sah meine Gattin in Groß Ippener ein Hinweisschild „Skulpturen Park“, aber auf dem Weg nach Kirchseelte kamen wir nicht daran vorbei. Auf der Rückfahrt wählte ich mit Google Maps den Skulpturen Park an, der sogar angelegt war. Auf 10.000qm Wald, Auwald einer Feuchtwiese idyllisch gelegen am Dünser Bach mit einer Fischtreppe erwarten den Besucher um die 60 Skulpturen aus Holz und Sandstein von Franz Robert Czieslik. Entspannt ohne weitere Besucher konnten wir uns die verschiedenen Kunstwerke ansehen.

Jetzt im Nachtrag dieser bei Golocal frisch angelegten location lese ich auf der Homepage:
    Es wird von erwachsenen Besuchern der Ausstellung ein Unkostenbeitrag von 5,- € erbeten.
    Das haben wir nicht gemacht, weil wir vor Ort nichts davon wussten. Aber ein zweites Mal fahren wir dort nicht hin.

Kultur / Freizeitanlagen in Groß Ippener

opavati® Ach herje und Wismaraner ist der auch noch …
    Ein Größenwahnsinniger, wenn ich nach den Bildern und Texten gehe.

Foto vor Ort

Super Service und sehr netter Kontakt. Konnten mir mit allen Problemen helfen und Preis war auch fair.

Motorinstandsetzung in Groß Ippener

Eine schöne Milchtankstelle, mit frischer Milch und weiteren schönen leckeren Dingen aus einem Automaten. Die Preise im Automat sind etwas hoch jedoch 1€ pro Liter Milch finde ich für die frische Milch in Ordnung und gerechtfertigt. Gehe dort in unregelmäßigen Abständen gerne mal Milch oder Joghurt kaufen.

Landwirtschaft / Tankstellen in Klein Ippener Gemeinde Groß Ippener