Neueste Bewertungen für Groß-Umstadt

War heute mit meinem Auto zur Inspektion im Autohaus Schütz.
    Mein Service Berater Oliver Schneeweiß hat mich super und Kompetent informiert.
    Für mich als Laien sehr verständlich und fachmännisch erklärt auf was es ankommt und was wichtig ist.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben ohne über den Tisch gezogen zu werden.
    Danke dafür. Irmtraud Hübener

Autohäuser in Groß-Umstadt

von Helges

Der schlechteste Arzt, den ich kennenlernen musste. Betreut im Kursana Domizil Dreieich alte und schwere kranke Menschen - sehr schlechte Betreuung. Medikamente die wichtig sind für den Patienten bekommt der Patient bzw. Pflegeteam erst nach einer Woche.
    Mitarbeiterin von ihm haben mehr Kenntnisse wie der Arzt selbst. Patientenverfügungen lebt er nicht.

Fachärzte für Urologie in Groß-Umstadt

von Klene

Ein schönes großes Elektrofach Geschäft. Die letzten beiden Beratungen waren für mich sehr positiv und aufschlussreich. Haben auch zu einem Kauf im Geschäft geführt. Auch die Reparatur einer Kaffee Maschine Ging reibungslos von statten. Hatte evtl etwas länger gedauert, doch das schriebe ich auf andere Umstände (Corona). Häufig habe ich das Gefühl dort ist es ein bissl teurer, aber ich kaufe lieber regional und muss nicht die Kosten für eine Stadtfahrt zahlen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Groß-Umstadt

von HHF

Kai Siegenthaler hat seine Feuershow perfekt präsentiert. Es war ein highlight auf der Hochzeit unseres Sohnes. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Krönender Abschluß war das Feuerherz.
    Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank... Helga F.

Varietes / Unterhaltungskünstler in Groß-Umstadt

hier wurde mir direkt nach der Diagnose beim Orthopäden im Medic Center das richtige Hilfsmittel angepasst. Klasse.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Groß-Umstadt

Ärzte, Apotheke oder Sanitätshaus, alles unter einem Dach, problemloses kostenfreies Parken. Perfekt.

Gesundheitszentren in Groß-Umstadt

Im Notfall bekam ich immer einen kurzfristigen Termin. Alles läuft routiniert ab. Die Wartezeiten sind gering. Klar geht es auch freundlicher, für die Behandlung ist das jedoch nicht ausschlaggebend. Deswegen suche ich mir keinen anderen Orthopäden. Wer mit dem Auto kommen kann, findet auch immer einen Parkplatz. Medizin oder orthopädische Hilfsmittel gibt's an dieser Adresse auch

wegen einer ambulanten Nierenuntersuchung war ich dort. Die Corona Auflagen wurden 1A eingehalten. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten waren gering. So hat es mir gefallen.

Krankenhäuser in Groß-Umstadt

Das Restaurant ist erstklassig. Wir hatten aufgrund unklarer Wetterlage im Restaurant reserviert. Da das Wetter bei unserer Ankunft dann doch sehr schön war, hatte der freundliche Kellner bereits draußen einen Tisch für uns reserviert. Das Essen war hervorragend, dazu das engagierte Personal machte unseren Besuch zum Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

ubier Da stimmt der Location-Eintrag nicht: Das Hotel heißt Jakob und das Restaurant Esprit. Vllt splitten und getrennt bewerten?
    Ein golocal Nutzer das Restaurant gibt's hier schon...

„Kleine Speisen und angenehme Weine. Ein schönes Ziel für Radfahrer und Wanderer. Wir kommen gerne.”

Wein in Richen Stadt Groß-Umstadt