Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Großbeeren - Diedersdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Großbeeren Diedersdorf

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +44 weitere *
    - „Rustikal im Landhausstil. Ein roter Faden ist erkennbar in der Einrichtung. Bodenständig gut ohne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Großbeeren Diedersdorf

    Kirchplatz 5, 15831 Großbeeren
    Tel: (03379) 353 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +44 weitere *
    - „Meine Frau und ich waren gespannt auf die Veranstaltung „Lebensart“, in froher Erwartung machten wir uns auf den Weg zum

    Branche: Hotels in Diedersdorf Gemeinde Großbeeren Diedersdorf / Restaurants und Gaststätten in Diedersdorf Gemeinde Großbeeren Diedersdorf

    Kirchplatz 5, 14979 Diedersdorf Gemeinde Großbeeren
    Tel: (03379) 353 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Was die Vergangenheit anbelangt stimmte hier alles, Preis, Essen, Service, Heute Abstecher gemacht u festgestellt nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Diedersdorf Gemeinde Großbeeren Diedersdorf

    Kirchplatz 5, 15831 Diedersdorf Gemeinde Großbeeren
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 13:00 Uhr

    4 .

    - „Unten meine Bewertung aus dem Jahr 2015. Das Eis-Café wird bis heute (Mai 2023) von denselben Betreibern

    Branche: Eiscafés in Großbeeren Diedersdorf

    Alte Dorfstraße 60, 14979 Großbeeren
    Mobil: (01522) 866 82 39
    Neu hinzugefügte Fotos