Neueste Bewertungen für Großenkneten im Bereich Geld & Recht

In letzter Zeit sind wir öfter in Großenkneten, nachdem die OLB überall die Filialen geschlossen hat, wechselte ich zur Landessparkasse zu Oldenburg. Die hat hier im Ort auch eine Filiale mit Bargeldautomaten. Einzahlen kann man hier auch Geldscheine, Münzen gehen leider nicht.

Soweit ich sehen konnte, gibt es auch Personal hier in der Filiale, noch ist nicht alles auf SB umgestellt, aber sehr spät war keiner mehr anwesend. Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Sparkassen in Großenkneten

Foto vor Ort

via iPhone

Ist nicht als Versicherungsberater tätig. Wird Anwaltlich angeschrieben. Ihk wird informiert. Herr Eilers ist nicht einsichtig um dieses im Telefonbuch zu ändern.
    26.11.21 Versicherungsberater-Gesellschaft mbH, 26127 Oldenburg, tel 0441-6835811

Versicherungen in Großenkneten

VR bank ist eine super bank einfach am automaten gehen ein aus zahlen läuft alles spitzen bank auch telefonische gute beratung falls man hilfe bei was braucht am besten ist online banking die app habe ich immer zur hand falls ich mal schauen will ob mein geld da ist

Finanzierungsunternehmen / Banken in Großenkneten

Wenn man von Wildeshausen nach Cloppenburg fährt, um sich dort die jährliche Landpartie anzusehen, ist es klar, das man genügend Bargeld bei sich haben muss. Bei der Fahrt durch Ahlhorn findet man auch eine Filiale der OLB. Dort bekommen Kunden der cash Group kostenlos Bargeld, das Parken ist dort kostenlos vor der Bank möglich. Ich bin immer wieder überrascht, hier im Norden eine der vielen Filialen zu finden. Das hat mich dann heute Abend zum Stop gebracht, auf dem Rückweg aus Nordhorn kamen wir hier wieder vorbei!

Nun ist dort nur noch eine SB Filiale.

Banken / Geldautomaten in Großenkneten

Foto vor Ort