Neueste Bewertungen für Großostheim im Bereich Auto

Habe bei SL Design die LED meiner Instrumentafel umbauen lassen (auf eine andere Farbe).
    Das Fachwissen ist vorhanden und auf Nachfrage werden Referenzobjekte gezeigt.
    Von Zeit zu Zeit steht auch ein Flügeltüren-Honda vor der Werkstatt.
    Schwerpunkt kann ich nicht nennen, es werden sowohl mechanische als auch elektrische Umbauten durchgeführt.

Terminverbindlichkeit ist absolut hervorzuheben. Wenn es zu Verzögerungen kommt, dann bei der Komponentenbeschaffung. Je ausgefallener der Wunsch, desto langwieriger die Suche.

Die Werkstatt ist schon mehrfach umgezogen, man erkennt die neue Wirkungsstätte immer an einer Bordeaux-Roten APE, welche dann vor der Tür steht.

Preise - ja man muss sich bewusst sein, dass es alles Handarbeit ist und alleine die Demontage von Verkleidungen/Komponenten sehr mühsam sein kann und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann.

Autopflege / Autotuning in Großostheim

Diese Firma hat sehr fachkundig den Motor meines Fahrzeuges - bei welchem durch eine abgesprungene Steuerkette die Ventile auf den Kolben aufgeschlagen waren - wieder einwandfrei instant gesetzt.

Autowerkstätten / Bremsen in Großostheim

Super Service und faire Preise! Bin begeistert!

Autowerkstätten / Reifendienste in Großostheim

Autowerkstätten / Bremsen in Großostheim

Ich habe mit meinem VW vor einiger Zeit einen Umbau bei SL Design Car Tuning Fahrzeugveredelung in Großostheim durchführen lassen.

Die Qualität der ausgeführten Arbeiten war 1a.
    Oft scheitert es bei vielen Betrieben dieser Art an der Demontage von Verkleidungselementen im Innenraum. Bei mir war das in Ordnung. Aber auf Kollateralschäden muss man immer vorbereitet sein.

Über Preise kann man verhandeln, aber jedem muss bewusst sein, dass hinter jedem Schritt viel Handarbeit steckt, die bezahlt werden muss.

Die Absprache der auszuführenden Arbeiten erfolgte auf Augenhöhe. Mit dem Besitzer kann man reden. Das ist oftmals in anderen Werkstätten anders.

Werde gerne wiederkommen, wenn ich mal wieder Veränderungen an meinem Fahrzeug brauche.

02 Check ..
    Burmester ist erste Sahne. Erstmals gehört in einem Porsche. Seitdem Fan.

Autowerkstätten / Bremsen in Großostheim

Das Fachwissen ist vorhanden und auf Nachfrage werden Referenzobjekte gezeigt.
    Von Zeit zu Zeit steht auch ein Flügeltüren-Honda vor der Werkstatt.

Autopflege / Autotuning in Großostheim

Die Aral-Tankstelle in Großostheim ist eine von ehemals 2 Aral-Tankstellen in Großostheim. Gegenüber ist noch eine Shell-Tankstelle. Ich bevorzuge die Aral-Tankstelle, da hier auch mehr Platz zum "rangieren" ist, zum Beispiel für Reifendruckmessung oder in die Waschanlage oder auch wenn mehrere Autos gleichzeitig die Tankstelle ansteuern.
    Die Preise orientieren sich in etwa an den anderen Aral-Tankstellen (Stockstadt) der Umgebung mit dem Gefühl, dass es hier manchmal leicht günstiger ist.
    Die Waschanlage ist auch Top und es stehen mehrere Staubsaugerplätze zur Verfügung.
    Zu Nicht-Corona-Zeiten befindet sich im Verkaufsraum auch eine kleine "Cafeteria" mit Sitzmöglichkeiten.
    Praktisch: Neben der Tankstelle befindet sich eine Autowerkstatt, die aber offensichtlich nicht zur Aral-Tankstelle gehört.
    Die Freundlichkeit ist TOP.
    Zusatzinfo: Die Tankstelle nimmt am Payback-Programm teil.

Tankstellen / Waschanlagen in Großostheim

Super Service und faire Preise! Bin begeistert!

Autowerkstätten / Reifendienste in Großostheim

War schon einige Male dort, meistens kurzfristig einen Termin bekommen, sehr kompetent und locker, sollte man aber eínige Zeit mitbringen, keine typische Reparaturwerkstatt d.h. mit einer Vertragswerkstatt nicht vergleichbar, dafür nehmen die Mitarbeiter sich Zeit und es wird erklärt was gemacht wird, in allem sehr zufrieden. Wird nur ausgetauscht, was wirklich defekt ist, muss nicht immer Neuteil sein, wenn es ein Gebrauchtteil auch ersetzt. Sehr kompetent und zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Automobile in Großostheim