Für eine Küchenplanung hatten wir ursprünglich einen Termin bei Herrn Mur. für Samstag, den 02.03.2024, um 15:00 Uhr vereinbart. Bereits am Vortag führten wir ein kurzes, informatorisches Gespräch, um die Eckdaten zu besprechen.
Jedoch, als wir gegen 14:55 Uhr bei Herrn Mur. eintrafen, befand er sich noch in einem anderen Kundengespräch an seinem Arbeitsplatz. Wir warteten daraufhin über eine halbe Stunde, ohne dass Herr Mur. oder andere Mitarbeiter auf uns zukamen. Da Herr Mur. weiterhin im... weiterlesen
Gespräch verwickelt war, entschieden wir uns, das Möbelhaus zu verlassen. Offensichtlich handelte es sich hierbei um einen starken Fehler im Zeitmanagement.
Eine bessere Kommunikation wäre an dieser Stelle durchaus zu erwarten gewesen. Eine kurze Benachrichtigung über die Verzögerung oder den aktuellen Sachstand hätte uns geholfen. Stattdessen wurde erst gegen 16:10 Uhr versucht, uns telefonisch zu erreichen. Unsere Zeit ist zu kostbar, um auf derartige Unannehmlichkeiten zu warten.
Guter Service sieht anders aus![verkleinern]