Neueste Bewertungen für Grünheide

Leider keine Verbindung er halten. Kontakt kam leider nicht zu tragen.

Ich suche die E-mailadresse von Rudolf Herter ( Fledermäuse )

Klempnereien / Installateure in Kagel Gemeinde Grünheide in der Mark

Ich bin dort zufällig gelandet, weil ich jemanden in der REHA-Klinik besuchen wollte und noch nicht gefrühstückt hatte. Sonntag früh, die Bäckerei war offen und das Angebot sah sehr lecker aus, die Kekse und Kuchen hatten so eine hausgemachte Anmutung wie bei Omi in der Küche, das Personal war net und freundlich, es wurde (nicht aufdringlich) gefragt, ob´s noch in Kaffee dazu sein darf, gerne auch zum Mitnehmen oder eine Zeitung. Solche nicht gestylten Bäckereien finde ich gemütlich und vertrauenerweckend und meistens schmeckt die Ware dort immer gut und ist frisch -halt frisch wie vom Bäcker. Also wenn ihr in der Nähe seit, anhalten und Kuchen kaufen!

Bäckereien / Lebensmittel in Grünheide in der Mark

Sollte jemand bedauerlicherweise eine Rehablitation für Neuropsychologie und Neurochirurgie in Anspruch nehmen müssen, dann empfehle ich diese Klinik sehr und das aus eigener Erfahrung im engsten Familienkreis! Man hat zwar zuerst den Eindruck in eine Art Altersheim zu kommen, wenn man die Klinik die ersten Male betritt, aber letztendlich stellt sich die Atmosphäre als angenehm dar, eben nicht typisch Klinik. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und nett, man hat es mit sehr kompetenten Ärzten und Therapeuten zu tun und ich fühlte mich dort gut beraten, aufgeklärt und meinen Angehörigen gut aufgehoben, betreut und versorgt. Parkmöglichkeiten o.k., Cafeteria sehr gut. Ein kleines Manko - die Belüftungssituation auf den Stationen ist nicht optimal, kurze Spazierwege (gerade für all´ die Rollstuhlfahrer) und gemütlich Sitzecken vor dem Haus fehlen.

Krankenhäuser / Fachärzte für Neurologie in Grünheide in der Mark