Neueste Bewertungen für Grünwald im Bereich Reisen

Leckeres Essen auf der Terrasse im Sommer in großer Runde ! Auch Gäste fühlten sich im angeschlossenen Hotel wohl. Eher hochpreisig, wie vieles in Grünwald, aber die Qualität passte. Einziges Manko im Hotel war die sperrige Treppe, die mit Gepäck selbst überwunden werden musste. Ansonsten passte es.

Hotels in Grünwald Kreis München

Guten Abend ,also ich bin keine Mensch wo sich irgend wo beschwert aber das was ich heute erlebte mit einer Fahrer von ihnen ist unterste Schublade und so was wie diese Person arbeitet für euch und mit Kindern und befördert Menschen .Ich sage nur Kopfschütteln .Und zwar geht's um 12.11.2020 um ca.12:30 auf der Sankt-Korbinian Straße von einer sehr alter Mann mir dem Auto Kennzeichen M S 7162 .Der Mann hat mir meine Vorfahrt genommen und nicht nur das hat er mich beschimpft ab mir jemand ich zitiere "ins Hirn geschissen hat "und er ist in 30 Zone mit mindestens 50 gefahren deswegen hat er mir auch der Vorfahrt genommen weil er könnte es nicht dabremsen .Ich bin erschrocken was für Menschen und Personen bei euch arbeiten so was unverschämte und respektlosen hab ich noch nie im meinem Leben erlebt .Ich werde meine Bekannten und Freunden abraten mit so was zu arbeiten .
    Trotzdem mit freundlichen Grüßen
    Sommer

Busbetriebe in Grünwald Kreis München

Wir werden dort nich nochmals buchen. Die Fahrvariante Grünwald - Flughafen "durch die Stadt" führte nicht über den Mittleren Ring, sondern durch kleinste Gässchen in Haidhausen und O'föhring.Ergebnis: weit über eine Stunde Fahrt, Stau inklusive. Begründung: anders könne die Firma den Preis nicht halten. Das Taxiunternehmen zurück verlangte den selben Preis und fuhr sogar über die Autobahn!

Taxi in Grünwald Kreis München

Taxi in Grünwald Kreis München