Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Guben im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin immer wieder sehr froh und dankbar für die freundliche, zugewandte und hilfsbereite Betreuung durch Familie Becker und ihre Mitarbeiterin. Bei ihnen fühle ich mich mit allen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung und Hilfe!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Guben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Persönlich bin ich nicht bei der Versicherung. Aber mein Mann. Und den begleite ich sehr, sehr, sehr oft dorthin, weil er nämlich manchmal etwas vergesslich ist :D

    Bei LVM in Guben wird man jederzeit fachkompetent beraten. Doofe Frage gibt's nicht und auch die werden beantworten. Auch werden gerne Versicherungsvergleiche gemacht, um zu sehen, ob LVM was besseres anbieten kann.

    Schadensfälle werden sehr schnell reguliert.
    KFZ An-/Abmeldungen funktionieren problemlos. Man muss nicht selbst bis nach Forst eiern.
    WhatsApp für den schnellen Kontakt.
    Telefonische Erreichbarkeit ist einfach super.

    Sollte ich irgendwann doch meine Versicherung wechseln, dann gehe ich auf jeden Fall dort hin, wo mein Mann ist und das ist die LVM Guben!

    FalkdS Das klingt wirklich gut, schön so eine Unterstützung zu haben.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Persönlich bin ich nicht bei der Versicherung. Aber mein Mann. Und den begleite ich sehr, sehr, sehr oft dorthin, weil er nämlich manchmal etwas vergesslich ist :D

    Bei LVM in Guben wird man jederzeit fachkompetent beraten. Doofe Frage gibt's nicht und auch die werden beantworten. Auch werden gerne Versicherungsvergleiche gemacht, um zu sehen, ob LVM was besseres anbieten kann.

    Schadensfälle werden sehr schnell reguliert.
    KFZ An-/Abmeldungen funktionieren problemlos. Man muss nicht selbst bis nach Forst eiern.
    WhatsApp für den schnellen Kontakt.
    Telefonische Erreichbarkeit ist einfach super.

    Sollte ich irgendwann doch meine Versicherung wechseln, dann gehe ich auf jeden Fall dort hin, wo mein Mann ist und das ist die LVM Guben!

    FalkdS Das klingt wirklich gut, schön so eine Unterstützung zu haben.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein toller, zuverlässlicher Kumpel und ehrlicher Zeitzeuge, auch und insbesondere als Versicherungsmitarbeiter.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Guben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Meinst du, du tust deinem Kumpel damit einen Gefallen?
    Für mich hast du dich gleich wieder abgemeldet, weil du nicht als Lügner entlarvt werden willst!
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS Wer weiß, ob der überhaupt noch aktiv ist, ich finde weder Öffnungszeiten noch Internetauftritt..
    ubier Die TelNr. stimmt. Der Deutsche Herold gehört aber seit langem zur Zurich Lebensversicherung...
    ubier Weihnachten wird überschätzt. Tastatur zum iPad - mit Betriebskostenrechnung...
    ubier Tja, und Pelikaan wird das HIER bestimmt nicht lesen...

    Btw.: Hast Du schon Post bekommen?

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer Freundlich ,und wenn man Fragen hat immer Hilfsbereit

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Guben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    "Sehr kompetente,überaus freundliche Beratung.Ich fühlte mich durch diese Vorgehensweise sehr gut aufgehoben und sicher." Ich war sehr angetan von seiner fachlichen Kompetenz und seinem Verhandlungsgeschick vor dem Arbeitsgericht. Alles in Allem ein Anwalt, dem man weiterempfehlen kann. Vielen Dank Herr Fuhrmann"

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Guben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.