Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gülzow

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Myenso die Dritte. In Gülzow gibt es einen Tante enso Laden, der Dienstags am Nachmittag mit meiner Ensocard betreten werden kann. Gleichzeitig mit mir war eine junge Frau dort, die ich fragte, ob sie sich mit dem Scannen der Produkte auskennt. Gemeinsam betraten wir den Laden, und ich ging direkt zum Obst und Gemüse, denn ich brauchte noch Tomaten.

    Die gab es dort abgepackt in BIO Qualität. Sonst brauchte ich ja nichts, den Mozzarella hatte ich ja schon in Büchen gekauft. An der Kasse die Ensocard auflegen, den Handscanner nehmen und den EAN Code scannen, dann nur noch den Kauf bestätigen und man erhält einen Kassenbon. Den Markt kann man danach einfach so verlassen. Auf dem Parkplatz kamen zwei witere Damen mit einem PKW an, die wollten auch dort gegen 15 Uhr einkaufen.

    Eine Rechnung bekam ich zusätzlich als E-mail.

    Das Konzept der Mini Supermärkte läuft wohl ganz gut.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Gülzow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    1.