Neueste Bewertungen für Güster

via iPhone

Sehr liebe Gastgeber. Das Essen schmeckt hervorragend. Ein Traum wer mit dem Boot dort anlegt. Kommen auf jedem fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Güster

Ich habe mit Herrn Gallandt leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist unpünktlich und wenn man ihn darauf anspricht auch noch sehr pikiert und unhöflich. Auch versprochene Unterlagen werden nur sehr zeitverzögert zugesendet und auf Rückrufe kann man ewig warten. Zudem lässt er sich von seiner eigenen Lebensgefährtin positive Bewertungen schreiben (sascheff). Eine Bekannte hatte mir erzählt das er das wohl auch auf anderen Bewertungsportalen so macht. Das baut kein vertrauensvolles Verhältnis auf. Ich werde niewieder ein Objekt über Herrn Gallandt näher ins Auge fassen.

Immobilien / Sachverständige in Güster

Ein golocal Nutzer Hätte ich das vorher gewusst hätte ich keine Wohnung bei Herrn Gallandt gemietet. Kaum eingezogen und schon negative Begegnungen/Telefonate mit diesem Vermieter. Mieterschutzbund schon eingeschaltet . Warum müssen Vermieter überheblich unfreundlich zu ihren Kunden sein. Jeden Monan Miete kassieren und Nichts wird eingehalten an Absprachen / Abmachungen. Ich werde so schnell wie möglich ausziehen.

von KatBo

Wir haben das erste Mal gezeltet und uns diesen Platz ausgesucht, weil wir mit 3 Kindern einen Platz haben wollten, wo Spielplatz und Badestelle vorhanden sind.
    Grundsätzlich ist die Parzelle schön und Platz hat man auch. Bei der Ankunft wurden wir auch gefragt, wie unsere Wünsche sind bzgl. Schatten und Lage zu den Sanitäranlagen. Darauf wurde auch Rücksicht genommen.
    Wir waren von Montag bis Freitag hier und haben Kontakte zu Mitcampern gehabt, allerdings waren wir auf unserer 'Ecke' ziemlich einsam. Für die Kids war der Strand mit Hüpfkissen das Highlight. Badestelle wurde nur selten in Anspruch genommen, da alles voll Schlick und Algen war (ist da aber eher Wetterbedingt, denke ich)
    Im Seepavillion bekam man Brötchen und Kaffe, jedoch ist das (abgesehen vom Eis für die Kinder) das einzige gewesen. Wir waren auch einmal Essen und für den Preis bekam man leckeres Essen und wurdeauf jeden Fall satt. Einkaufen musste man im Ort Güster beim Frischemarkt, welcher 2km entfernt war. Die frühstücksbrltchen könnte man im Seepavillion für den nächsten Morgen bestellen und es waren ordentliche und nicht diese Aufbackbrötchen.
    Die Sanitäranlagen waren o.k. und für eine Duschmarke (für 1€) könnte man 4,5 Minuten warm duschen
    ABER die Eigentümer sind unbequem! Kontrollfahrten mit dem Fahrrad, bei Ruhenszeiten wurden die Kinder vom Fußballspielen zur Ruhe zittiert, die Abkürzung durch die "Hecke" (da haben wir auf Lücken geachtet) wurde uns wütend untersagt. Egal ob Eigentümerin mit den Worten: Sind Sie bescheuert! Über den Platz schrie, oder mal mit den gehobenen Zeigefinger irgendetwas bemängelt wurde.
    Unsere Tochter war außerhalb des CP zum Spielen verabredet. Als die Mutter sie abends zu uns auf den Platz bringen wollte (sicher abliefern) wurde sie nicht durchgelassen, da sie den Preis für einen Tagesgast zahlen sollte!
    Wir fühlten uns als Kurzzeitcamper eher als ungewollter Taugenichts. Ruhenszeiten sind übrigens nicht für Traktoren und Dienstfahrzeuge (entweder morgens ab halb sieben, oder in der Mittagsruhe)!
    Aus dem Platz kann man mehr machen! Die Menschlichkeit und Freundlichkeit von Seitens der Eigentümer ist sehr ausbaufähig. Zwischen den Campern war es herzlich, so wie man sich es wünscht, vom Dauercamper neben uns mal abgesehen (die große Hecke um sein Wohnwagen hätte uns ein Hinweis sein sollen), den am letzten Abend fing dieser um 23 Uhr an mit einem Eimer seine Hecke zu bewässern. Nicht weiter schlimm, wenn wir unser Zelt nicht dahinter aufgebaut hätten und er uns mit dem Wasserschwall getroffen hätte. (erste Entschuldigung und dann würde gefühlt 15 Minuten kg die Kurzzeitcamper geschimpft)

KristinK Da kann ich Tikae nur zustimmen.
    Schade, dass euch der Campingurlaub so vermiest wurde! Trotzdem vielen Dank für den ausführlichen und guten Bericht!
    Harpye Guter Bericht... wenn ich mich erinnere4, dass wir mal im Auto übernachtet haben, weil wir das Zelt nicht hingekriegt haben... und keinen Platz als Tagescamper. Das scheint immerhin geklappt zu haben, manchmal scheitert es schon daran, einen Platz zu kriegen. Nie wieder campen! Egal wo...

Immobilien / Sachverständige in Güster

via iPhone

Restaurants und Gaststätten in Güster

Super Lecker Essen, große Portionen, dabei sehr günstig. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne.

von Abraham

Mein Problem war sicher kompliziert, aber sie (Vanessa Stowasser) konnte mir zügig "auf den Punkt" helfen. Keine 0815- Hypnose, sondern fundiertertes Fachwissen aus den Bereichen Coaching, Hypnose und Quantenheilung, gepaart mit einer wunderbaren Frische und Freundlichkeit- so soll es sein.

Mein Fazit:
    Super nette und äußerst kompetente und erfahrene Hypnosespezialistin.
    Schöner Praxisraum, gute Parkmöglichkeiten, unkomplizierter Umgang, gute Erreichbarkeit, angenehmes Klima. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Coaching / Klinische Hypnose in Güster

von Abraham

Mein Fazit:
    Super nette und äußerst kompetente und erfahrene Hypnosespezialistin.

Coaching / Klinische Hypnose in Güster