Neueste Bewertungen für Güstrow

Das Jugendamt in Güstrow schaut immer nur weg, hilft null. Väter haben erst gar keine Chance ,da Jugendamt immer zur Mutter steht,egal wie sie zu den Kindern ist.
    Jugendamt ist einfach Horror, Enttäuschung pur. Sie schaden mehr als das sie nutzen

Jugendamt in Güstrow

Wolfman08 Genau auch mein Eindruck. Der Schutz der Frau/Mutter ist richtig und wichtig.
    Neutralität sollte trotzdem gewahrt bleiben.

Zuverlässiges Team, angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung und schnelle Hilfe bzw. Linderung von Problemen.

Physiotherapie in Güstrow

Schlechter Service, mangelhafte Qualität, träge Reaktionszeiten; wo ist eigentlich der Meister hier? In der Branche besteht Meisterpflicht. Jörg Kloth arbeitet dort seit 3 jahren nicht mehr.

Klimatechnik in Güstrow

Super Team. Schnell, kompetent und preislich super. Fahrzeuge egal ob Transporter, LKW oder Kleinwagen immer im top Zustand gewesen. Schnelle Bereitstellung und problemlose Übergaben wie auch Rücknahmen der Fahrzeuge. Ich kann nur gutes berichten von der Mietstation in Güstrow.

Automobile in Güstrow

Habe meine Kfz- Versicherung zur HUK-Conurg gewechselt weil der Preis und die Leistungen einfach der Hammer sind. Werde wahrscheinlich auch mehrere meiner Versicherung dahin wechseln. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Beratungsgespräch gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Güstrow

von Nheya

Vorsicht !!! Nicht zuverlässig !! Heizöllieferung schon 5 Mal einfach vergessen....keine Kontrolle....egal, ob wir schon 2 Tage bei Minusgraden frieren. Bloß nicht schon krank sein......vielleicht ist es bei Fernwärme nicht so kriminell.

Wollte unser Auto abholen lassen,weil Fahrzeug nicht selbst in Werkstatt fahren kann,wird man nur vertröstet,nie wieder.

Karosseriebau / Autowerkstätten in Güstrow

Ich hatte heute eine sehr schlechte Erfahrung mit rebus, ich bin in den Bus eingestiegen und wollte eine Fahrkarte kaufen (von Bad Doberan ZOB bis Reutershagen) wie es jeder normale Mensch macht, der Busfahrer hat mich aber wieder aus dem Bus geschmissen weil er meine Bezahlungsmethode nicht angenommen hat (V-Bucks) ich bin sehr Entsetzt und erwarte Schadensersatz von mindestens 20000 V-Bucks

Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Güstrow

Der eine Stern ist noch zuviel, Messgeräte in den Wohnungen werden falsch abgelesen und führen so zu falschen Nebenkostenabrechnungen - habe Strafanzeigegegen Vermieter und diese Firma erstattet!

Messtechnik und Regeltechnik in Güstrow

Hallo ich bin mit meine Hündin Finy beim Tierarzt Herr Freudenberg und Personal sehr gut aufgenommen worden. Ich und Finy fühlen uns richtig gut da. Er erklärt alles und nehmt sich viel Zeit bei der Untersuchungen meiner Hündin Finy.

Fachärzte für Tiermedizin in Güstrow