Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Güstrow

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und kompetent
    Geht auf Wünsche ein und drängelt ein nichts auf. Bin sehr zufrieden mit den Personal und den Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt auch. Sehr gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben den ausser Haus Service in Anspruch genommen und waren mehr als überrascht !
    Freundlich , schnell und in super Qualität wurde das Essen geliefert !
    Wir empfehlen es mit 5 Sterne gern weiter !

    geschrieben für:

    Cafés in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unseren 2.Urlaub hier gebucht und werden es weiterhin tun. Man wird sehr freundlich und kompetent beraten und auf Kundenwünsche eingegangen. Der beste Preis wird gefunden. Es gab einmal ein Problem während unserer Reise und es wurde sich umgehend darum gekümmert, als wir wieder zurück waren.Also ein rundum sorglos Paket, so muss der Urlaub sein, Erholung!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin super zufrieden mit allem. Sehr nette Mitarbeiter und Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Bis zum nächsten mal.. Lg Mandy Schiffmann

    geschrieben für:

    Automobile in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ingeos, 19217 Warin:

    10.01.2020 Angebot erhalten
    23.01.2020 Schriftlichen Auftrag erteilt
    24.01.2020 Ingeos kündigt Untersuchungstermin an zwischen 27.01.2020 und 31.01.2020
    20.02.2020 Meine 1. Nachfrage per Email weil seit einem Monat keine Nachricht mehr kam
    27.02.2020 Auch auf meine 1. Nachfrage kam keine Reaktion, deshalb habe ich heute per Einschreiben eine letzte Frist gesetzt.

    Diese Firma ist das allerletzte! Macht ein Angebot, akzeptiert den darauf folgenden Auftrag, kündigt einen Untersuchungstermin an - und meldet sich dann nicht mehr, reagiert nicht einmal auf Nachfragen!!!

    geschrieben für:

    Baubetreuung in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    CalypsoVR Fa. Ingeos hat sich für die Verzögerung entschuldigt und einen Nachlass gewährt. Damit ist das Problem für mich erledigt.

    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diesen Kräuterlikür kenne und trinke ich schon seit 50 Jahren.Zu DDR Zeiten schwer zu bekommen wie so einig anderes.

    geschrieben für:

    Getränke in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    FalkdS Kann mich mal jemand aufklären?

    1. Anmelden
    2. 5-*-Bewertung schreiben
    3. Abmelden

    4. UNKLAR!!!

    Warum tut du das?
    Hast du keine anderen Hobbys?
    FalkdS Ob spreesurfer das schon bemerkt UND akzeptiert hat, dass seine nächste Theorie geplatzt ist?
    Danke Tikae, der bester Zeitpunkt für deine Zurückmeldung. :)))

    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin super zufrieden mit allem. Sehr nette Mitarbeiter und Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Bis zum nächsten mal.. Lg Mandy Schiffmann

    geschrieben für:

    Automobile in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr ansprechende themenbezogene Ausstattung für eine gemütliche Sportsbar mit netten sportinteressierten Gästen und umsichtigen Personal. Die vielen TV - Geräte ermöglichen jedem Gast eine gute erlebnisreiche Teilnahme an den Sportübertragungen. Gute Möglichkeiten mit einigen Freuden einen Platz an den vielen großen Tischen zu erwischen. Zwei Dartgeräte vorhanden . Diese ermöglichen vielen Gästen eine Nutzung. Ständig wechselnde Angebote und sogar einen Nachlass für Studenten von 10 % auf die Rechnung des Abends !

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    trotz mehrmaliges bitten und betteln, wurde ohne Termin weggeschickt, bin leider kein Privatpatient. Für mich nie wieder. Dafür das ich keine Leistung bekommen habe gebe ich nur 1 Stern.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ambzentrum Sehr geehrter butzelman, es ist verständlich, dass Sie nicht den Wunschtermin erhielten, den Sie sich vorstellten. Allerdings gibt es - wie überall - begrenzte Kapazitäten, andere Umstände spielen da keine Rolle. Mit freundlichen Grüßen Ambulantes Zentrum

    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin super zufrieden mit allem. Sehr nette Mitarbeiter und Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Bis zum nächsten mal.. Lg Mandy Schiffmann

    geschrieben für:

    Automobile in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.