Neueste Bewertungen für Güstrow im Bereich Gesundheit & Ärzte

tolles KmG

Krankenhäuser in Güstrow

Sehr gute Therapeutin. Kompetend, freundlich und sehr engagiert. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter.

Logopädie in Güstrow

Bin sehr zufrieden mit Frau Nowack, sie "findet" alle Probleme und "badet" die Fehler aus, die Berufskollegen in Rostock verursacht haben. SUPER , DANKE :)

die beste Physiotherapeutin, die ich je kennengelernt habe. Ein Muss für Bedürftige aber ist schwer einen Behandlungstermin zu bekommen.

Physiotherapie in Güstrow

Wurde am 03.08.2015 rüde abgeschmettert, als ich mit akuter Bindehautentzündung, um einen Termin nachsuchte. Ich solle mich doch gefälligst an die Urlaubsvertretung m e i n e s Augenarztes wenden. Diese war aber zu dem Zeitpunkt telefonisch nicht erreichbar. Hier hat der/die Praxisinhaber/in wohl einigen Nachholebedarf, dem Personal den richtigen Umgang mit Patienten beizubringen.

tolles KmG

Krankenhäuser in Güstrow

Sehr einfühlsam, großes Wissen auf vielen Gebieten des Lebens, ist auch kurzfristig in Notsituationen für ein da, vertrauenswürdig, authentisch, behält den Überblick, wenn man kreuz und quer redet, holt ein da ab, wo man gerade steht, zeigt Wege und Hilfen auf, geht auf meine jeweiligen Bedürfnisse ein, fühle mich sicher aufgehoben

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Therapie,aufgrund der sehr hohen Einsatzbereitschaft und Flexibilität der Praxis. Aus beruflichen Gründen war es schwierig für uns die Nachmittagsstunden zu organisieren. Nun kann unser Sohn seine Therapie in der Kita wahrnehmen, weil diese 1-2mal wöchentlich von der Logopädin besucht wird. Dafür sind wir sehr dankbar.

Logopädie in Güstrow

von gast121

Sehr netter und kompetenter Arzt. Wartezimmer, Sprechzimmer und Untersuchungsraum sehr ordentlich. Was ich toll finde, ist das er alles alleine macht. Viele verschiedene Untersuchungen und er weiß wovon er redet. Auch beim Blutabnehmen gab es bei mir keine Schwierigkeiten und das will schon was heißen, denn sonst muss bei mir immer 4-5 mal gepiekst werden. Keine langen Wartezeiten und ausführliche, sowie verständliche Informationen, was auch nicht immer üblich ist.

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Physiotherapie in Güstrow