Neueste Bewertungen für Güstrow im Bereich Gesundheit & Ärzte

wirklich nur empfehlenswert sie hat mir 9 zähne in örtlicher betäubung gezogen und danach keine beschwerden mehr gehabt zwecks dicker fresse oder ähnlichen

Zahnärzte in Güstrow

Lumilla Dir mussten 9 Zähne gezogen auf einmal gezogen werden? Wow. Sowas ohne Schmerzen stelle ich mir ....... (mir fehlt ein Wort) vor....

Sehr gute Ärztin, sehr zu empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Güstrow

von Zac

Das Krankenhaus in Güstrow liegt in der Nordstadt (Dettmannsdorf). Über eine lange Anfahrtsstraße gelangt man gerade zu auf das Krankenhaus. Links und Rechts gehen vorher Parkplätze ab, die meines erachtens ausreichend sind. Von der Idee hierfür Gebühren zu verlangen, ist man vor einigen Jahren wieder weggegangen.

Das Krankenhaus selbst erstreckt sich über mehrere Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die allgemeine Aufnahme/Anmeldung sowie auch die Notaufnahme. Ebenso eine kleine Cafeteria sowie einige kleine Läden. Das Krankenhaus ist modern eingerichtet und verfügt über aktuelle Standards.

Das Personal ist eigentlich freundlich, jedoch merkt man teilweise den Zeitdruck, den sowohl die Pfleger als auch die Ärzte haben, um alles abzudecken. Dies es jedoch wohl allgemein im Medizinischen Bereich leider so üblich...

Trotzdessen fühlt man sich in guten Händen.

Krankenhäuser in Güstrow

von Zac

Der Fielmann in der Güstrower Innenstadt wurde vor einiger Zeit umgebaut und durch die Anmietung einer zusätzlichen Geschäftsfläche erweitert. Die Auswahl ist groß und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Sie nehmen sich für den Kunden Zeit und beraten gerne und gut. Gerade auch bei alten Leuten wird eine ausgiebige Beratung vorgenommen. Da sich der Laden direkt in der Innenstadt befindet, sind Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe leider nicht vorhanden.

Optiker / Hörgeräte in Güstrow

Kompetenter freundlicher Arzt , der sich auch mal kurz Zeit nimmt, auch mal das telefon in die Hand nimmt um wie in meinem Fall sofort bei Kollegen nachfragt um meine Fragen zu beantworten.

Dr. Ring ist sehr freundlich und ich hatte den Eindruck in guten Händen zu sein als ich dort wegen Urlaubes meines Ärztin hin musste. Allerdings habe ich 3 Stunden gewartet und von meinen Freunden weiß ich, dass man dort leider immer so lange warten muss

Als ich das erste Mal da war es doch sehr ungewohnt. Keine Schwester die mir meine Karte abnimmt sondern der Arzt persönlich. Der Doc macht alles selbst. Trotzdem muss man nicht ewig warten bis man dran kommt . Er ist sehr erfahren und kompetent. Und ganz wichtig der Herr Doktor ist ein absoluter Profi wenn es ums Blut abnehmen geht. 2 Sekunden blubb drin und los. ;-)

super nett, kompetent. Mir gehts besser seit ich da war :-)

Krankengymnastik in Güstrow

Kompetent ja, Freundlichkeit naja.. wurde mit starken Schmerzen weggeschickt. Wenn man dann mal zum Arzt kommt , wird man schnell abgefertigt

Ich hatte mich beim Besuch gewundert, warum der Wartebereich leer war.... danach wusste ich warum. Ich möchte es kurz halten : sowas habe ich noch nie erlebt, Unfreundlich ist untertrieben, Kompetenz = eindeutig nein. Ich werde dort nie wieder hingehen, nicht mal wenn mir mein Ohr abfällt :D

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Güstrow