Neueste Bewertungen für Gütersloh

Sehr schlechtes Büro. Klageandrohungen, Beleidigungen, Demütigungen sind von der Frau S. an der Tagesordnung. Sie hält sich für eine Juristin, hat aber in Wirklichkeit von nichts Ahnung. Diese Dame sollte sich evtl. Untersuchen lassen (KOPF)!!!!! Vorsichtig!!!!!!

Sozialdienste in Gütersloh

von Ux2000

Ich war 12 Tage wegen einer Entfernung von einem Darmkarzinom in der Klinik. Vom Chefarzt Herrn Dr. Emmanouilidis bis zur Pflegerin kann ich nur gutes vom Personal und meinen Aufenthalt berichten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und alles lief wie geplant.
    Sehr vielen Dank noch mal an alle, die daran beteiligt waren.

Mit besten Grüßen
    M. Marx

Krankenhäuser in Gütersloh

Ich kann es auf keinen Fall jedem empfehlen, der ein Meerschweinchen hat. Wir hatten eine Kontrolluntersuchung, ich sagte ihr, dass ich mir Sorgen wegen ihrer übermäßigen Ruhe machte, uns wurde gesagt, dass sie jung und gesund sei. Ich werde es mir nie verzeihen, dass ich nicht woanders hingegangen bin! Einen Monat später wurde unser Meerschweinchen krank, ich ging wieder hin, sie bekam Antibiotika und Spritzen. Nichts half, sie wollten sie einschläfern. Erst ein anderer Tierarzt bemerkte, dass sie Probleme mit ihren Wangen und Zähnen hatte, die dazu führten, dass sie nicht mehr normal essen konnte und operiert werden musste. Beide Krankheiten nehmen ihr jede Überlebenschance. Wenn Sie möchten, dass Ihr Meerschweinchen lebt, gehen Sie niemals dorthin.

von CASA S

Frau Christiane Schmidt ist eine sehr engagierte und freundliche Mitarbeiterin. Vielen Dank für Ihre Beratung.

Fahrräder in Gütersloh

von Ökte

Ich bin überaus erfüllt mit Dankbarkeit für die exzellente Arbeit der Kanzlei Kämper & Maiwald Rechtsanwälte und Notare. Meine Zufriedenheit übersteigt alle Erwartungen, die ich zuvor hatte. Der unerwartete Triumph im Fall, der für uns von großer Bedeutung war, ist vor allem dem bemerkenswerten Einsatz von Frau Maiwald zu verdanken. Sie hat mit Ihrem Fachwissen und Engagement einen schwierigen Fall zu unseren Gunsten entschieden. Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Arbeit!

von Anna_92

Die A-Z Personallogistik GmbH ist unbedingt zu empfehlen! Sie zeichnen sich durch pünktliche und individuelle Betreuung aus und zeigen stets ihre Hilfsbereitschaft in verschiedenen Angelegenheiten. Besonders hervorzuheben ist, dass das Personal vorwiegend Polnisch spricht, was für viele Polen ein großer Pluspunkt ist. Die Organisation bietet also nicht nur ausgezeichnete Dienstleistungen, sondern auch eine angenehme Atmosphäre.

Personalberatung in Gütersloh

Bei Komet wurde ich gut betreut. Meine Betreuerin hat mich toll unterstützt. Anträge beim Amt oder Unterstützung bei vielen normalen Dingen im Alltag. Das hat mir sehr geholfen. Ich kann wieder arbeiten und mein eigenes Geld verdienen. Danke dafür.

Betreutes Wohnen / Vereine in Gütersloh

von Anna_92

Personalberatung in Gütersloh

von Ux2000

Sehr vielen Dank noch mal an alle, die daran beteiligt waren.

Mit besten Grüßen
    M. Marx

Krankenhäuser in Gütersloh

Haben dort mehrere too good to go Tüten abgeholt. Gegenwert sollten etwa 48 Euro sein. Wir haben für das Essen, was sonst weggeworfen werden würde 16 Euro bezahlt und nicht mal den Gegenwert erhalten. Eine winzige Portion trockenen Salat ohne Sauce für vier Euro. Die Besitzerin war unhöflich und unfreundlich. Wir werden hier nie wieder hingehen. Wenn man so etwas wie too good to go nicht mit dem Herzen macht sollte man es echt lassen. Das war eine durch und durch negative Erfahrung.

Cafés / Bistros in Gütersloh