Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Dyrhf

Ümit's Pizza & Döner ist ein Ort, der kulinarische Freuden bereithält. Mein Besuch dort hat mich einfach glücklich gemacht. Man kann die Liebe und Sorgfalt, die in jedes Gericht fließt, regelrecht schmecken. Kurz gesagt, meine Erfahrung war hervorragend und ich kann es kaum erwarten, das nächste Mal wieder dort zu essen.

Pizza / Imbiss in Gütersloh

Nett, hell und freundlich, aber nichts, was einem im Gedächtnis bleibt. junges, recht zackiges Personal, relativ sauber aber eben auch etwas seelenlos. die Tapas sind ganz gut aber auch nichts besonderes und dafür dann auch hochpreisig. Es ist ziemlich laut, da alles offen gestaltet ist und eng bestuhlt ist und auch oft gut zu tun.
    Die Bar ist ganz gut um sich kurz auf nen Drink zu treffen und dazu eine Kleinigkeit zu essen.

Bars und Lounges / Bistros in Gütersloh

Wir waren mehrfach hier essen. der Service war immer freundlich und fix, auch die Kinder waren willkommen-
    das Essen für die Kinder wurde bei großem Hunger immer bevorzugt gebracht.
    Die Speisen waren immer frisch und von guter Qualität. Wir haben nicht einmal schlecht gegessen. Das Angebot für Vegetarier könnte noch ausgebaut werden. Die Getränkeauswahl ist sehr gut.
    Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll, alles ist immer sauber, auch die Toiletten

Griechische Restaurants / Bars und Lounges in Gütersloh

von K.u.I

Waren heute zum ersten Mal im.Zeus waren sehr überrascht tolles Personal tolles Essen
    Preis-Leistungsverhältnis Spitze können es nur weiter empfehlen Klaus und Inge

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gütersloh

Haben dort mehrere too good to go Tüten abgeholt. Gegenwert sollten etwa 48 Euro sein. Wir haben für das Essen, was sonst weggeworfen werden würde 16 Euro bezahlt und nicht mal den Gegenwert erhalten. Eine winzige Portion trockenen Salat ohne Sauce für vier Euro. Die Besitzerin war unhöflich und unfreundlich. Wir werden hier nie wieder hingehen. Wenn man so etwas wie too good to go nicht mit dem Herzen macht sollte man es echt lassen. Das war eine durch und durch negative Erfahrung.

Cafés / Bistros in Gütersloh

Christiane und Stavros empfingen uns sehr herzlich. Der kleine Gruß aus der Küche "vom Haus" ist schon das erste kulinarische Highlight, bevor man leckere Vorspeisen und Hauptgerichte genießt. Fleisch, Fisch, Gemüse aus der Pfanne oder vom Grill – alles sehr lecker. Griechische Kartoffeln,
    Kartoffelgratin, Salat, es gibt nichts zu bemängeln. Davor, dazu, danach – wie jeder es mag, der beste Ouzo "STAVROS".
    Gutes Preis– Leistungs–Verhältnis in heimeliger, ungezwungener Atmosphäre. Im Sommer sitzt man im Schatten der Bäume im gemütlichen Biergarten.
    Dankeschön sagen Kicki und Olli

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gütersloh

Wir waren am Wochenende zum ersten Mal dort. Das Restaurant ist zwar preislich etwas höher anzusetzen, aber gerade der Service war wirklich gut. Wir mussten mit dem Kind öfter mal raus, um etwas frische Luft und Ruhe zu bekommen und die Servicekräften kamen sogar nach draußen und haben mir Getränke gebracht. Das war sehr lieb! Das Essen war auch sehr lecker! Die Auswahl war zwar nicht riesig, aber wir haben alle was leckeres gefunden!

Supersüßes Café mit leckerem Cappuccino und tollem Kuchen. Sehr liebevoll eingerichtet, total nette Damen im Service. Bestellung kam sehr zügig und die Atmosphäre dort ist wirklich schön..man hat das Gefühl, dass die Damen dort gern und mit Herzblut arbeiten.

Cafés in Gütersloh

Wir haben unsere neue Lieblingseisdiele gefunden! Sehr leckeres Eis, super Eisbecher und sehr netter Service.

Eiscafés in Gütersloh

von briggs1

Waren gestern beim Spaziergang auf diesen Biergarten gestoßen und sind dort eingekehrt. Die Lokalität war gut besucht. Getränke und Essen bestellt. Die Gläser unseres Bananenweizens waren klebrig . Bei der zweiten Runde war das Glas ebenfalls klebrig und der Schaum so gut wie nicht mehr vorhanden. Die Tische waren teilweise staubig - selbst nach dem abräumen der Tische nach verlassen wurde der Tisch nicht abgeputzt . Das Essen war unter Durchschnitt. Die Bedienung war freundlich zurückhaltend. Als unser Geschirr vom Essen abgeholt wurde, hat die Bedienung vor unseren Augen mit der Mülltrennung begonnen > alles aus Papier zusammengesucht. Nach Bezahlung wurde erst einmal Trinkgeld sortiert. Fazit: nette Location, mehr Sauberkeit ist ein Musthave, Hilfskräfte besser anlernen und Essen würde ich aufgeben

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Gütersloh