Neueste Bewertungen für Gummersbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Überhaupt nicht zu empfehlen !
    Arzt ist sehr kalt, arrogant und empathielos.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Gummersbach

von fuchsis

eine eingebildete Frau, die zu viel von sich hält...hat uns mitten in der Therapie rausgeschmissen, weil ich einen Termin nicht einhalten konnte, wegen neuer Öffnungszeiten Schule und Kita aufgrund von Corona und eine Entschuldigung vorliegen hatte...eine unfreundliche Art...keine Empfehlung

Logopädie in Gummersbach

Ein golocal Nutzer Das darf nicht wahr sein. Ich würde mich über sie beschweren!. Bei der Krankenkasse und hier https://www.dbl-ev.de/ .
    Im Moment ist eh jeder am durchdrehen, ob Ärzte oder Therapeuten. Sowieso hochgestochene Personen, als würden sie die Leute auf IHRE Kosten behandeln. Man muss sich nicht Alles gefallen lassen.
    fuchsis Hallo Colonel, habe mich bei der AOK über sie beschwert...die meinten, dass die nichts tun können, ich solle mir eine andere Logopädin suchen...also keinen interessiert irgendetwas...danke für deine Internetadresse...da schaue ich in jedem Fall rein...ja du hast Recht..mit den KOSTEN...rückwirkend muss ich feststellen, war die Logopädin Weikert gar nicht an dem Erfolg der Therapie meines Sohnes interessiert. Sie hatte mich in der Corona, während des Logdowns angerufen, um ein wenig Geld zu verdienen, weil sie gar keine Patienten hatte...sie sagte mir noch "oh schön, das sie kommen", "traut sich ja eh keiner mehr Termine wahrzunehmen"...dann als der Lockdown vorbei war...hat wieder ihre Schule aufgemacht, wo sie natürlich am Meisten Geld verdient...stell dir mal vor 30 Kinder pro Klasse und dann eine ganze Schule...das bringt Geld...darauf hin hat sie mich schnell an eine Kollegin von ihre verwiesen, von einem Tag auf den anderen sollte plötzlich ihre Kollegin die Logopädie mit meinem Sohn weiter machen...das fand ich nicht gut, habe es ihr freundlich gesagt, aber sie meinte, das sei jetzt so...die Kollegin hat auch nix drauf, hat selber kleine Kinder und war froh im Büro mal Ruhe zu haben...wir waren eine ganze Verordnung, also 12 Mal dort und das "K" konnte mein Sohn immer noch nicht gut sprechen...mittlerweile sind wir natürlich bei einer anderen Logopädin...da hat er das nach zwei Sitzungen gekonnt....also soviel zur PROFESSIONALITÄT von Praxis Weikert...gleich NULL...die kann nix...sowohl sie als auch ihre Kollegen...
    Ein golocal Nutzer Hallo fuchsisi,
    Tut mir leid, daß Du und Dein Sohn diese schlechte Erfahrung machen musstet. So sind die Meisten.Nichts
    können, aber Hauptsache Geld kassieren. Hab auch gerade ne Odysseus an Arztbesuchen und MRT Untersuchungen hinter mir. Mein Zahnarzt hat Mist gebaut, einen entzündeten Zahn neben der eingegliederten Brücke übersehen. Anstatt zu ròntgen baut der Spinner noch mehr Mist und schleift mir sämtliche Zähne schief und krumm. Bis ein anderer Zahnarzt geröntgt und gesehen hat, was los ist. Hat mir den Zahn dann gezogen. Seit einem Jahr Höllenqualen. Von Kieferfehlstellung(wegen vielen geschliffenen Zähnen) bis zur Verschiebung des Atlaswirbel. Man sollte bei Beschwerden lieber zum Heilpraktiker gehen. Die haben mehr Ahnung und erkennen sofort wo die Baustelle ist. Bei mir hatte sich die AOK auch angestellt, als ich mich über den Zahnarzt beschwert hatte. Hab mich dann über die AOK auch beschwert und auf einen Gutachter bestanden. Ist manchmal stressig, aber man soll nicht auf sein Recht verzichten. Hab den jetzt auf Schmerzensgeld verklagt. Ein Idiot aus Bergneustadt war das. Das war meine tolle Story.
    Wenn Du irgendwie Rat oder Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben. Wünsch Dir und Deinem Sohn noch alles Gute!

15 Jahre größte ZufriedenheitIch bin seit 2005 bei Frau Dr. Scheffel-Weber in Behandlung. Im Jahre 2010 wurde bei mir eine chronische Leukämie diagnostiziert. War ich zuvor schon äußerst zufrieden mit ihrer ruhigen und kompetenten Art, hat sich seither meine Meinung nur noch zum Besseren gesteigert: nie ist eine Bemühung zuviel, jederzeit ist ein beruhigendes Gespräch möglich. Bei geringsten Komplikationen ist sofort ein Termin beim Facharzt gebucht. Kurz: besser kann man eine schwere Erkrankung wie die Meine nicht begleiten. Das Lob gilt auch dem stets freundlichen, engagierten Team, den wirklich "guten Geistern" der Praxis. Grund genug, herzlichst "Danke" zu sagen.

von Bal1958

Notfälle werden ohne Termin nicht behandelt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gummersbach

Praxisteam: TOP, Dr. Puschmann: NEIN DANKE

Wartezeit im Wartezimmer: 50 Minuten, im Sprechzimmer 40 Minuten. Und dann das:

Obwohl alle meine behandelnden Ärzte wissen, dass ich psychische Probleme habe und nirgendwo alleine hingehen kann, wurde dies von Dr. Puschmann nicht wahrgenommen bzw. ignoriert. Er wollte mich zwingen, an einer Gruppen-Diätberatung teilzunehmen.
    Meine Frau und ich teilten Dr. Puschmann mit, das dies in meinem Fall nur mit einer Begleitperson möglich sei. Dr. Puschmann meinte, wenn ich nicht alleine teilnehme, würde er mich nicht weiter behandeln.

Nein, so einen ignoranten Arzt brauche ich nicht. Ich habe dann das Sprechzimmer und die Praxis unter Protest verlassen.

Mittlerweile habe ich einen verständnisvolleren Diabetologen gefunden, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Immer sehr hilfsbereit und freundlich. Sind Medikamente einmal nicht da, sind sie entweder am Nachmittag oder am nächsten Tag abholbereit.

Apotheken in Gummersbach

Ein golocal Nutzer "Sind Medikamente einmal nicht da, sind sie entweder am Nachmittag oder am nächsten Tag abholbereit."

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal, weil den Service aufgrund der Großhandelsstruktur jede Apotheke auf gleiche Art und Weise bieten kann.

Als ehrenamtlicher Begleiter von Patienten bei Herrn Dr. Balzer beschwere ich mich für die
    unzumutbaren Wartezeiten. Es kann nicht sein, dass ein 79jähriger Patient 4 Stunden Wartezeit, mit Sauerstoffgerät, akzeptieren muss.
    Ich bitte darum, die Organisation der Praxisabläufe einmal zu überdenken. 2 Stunden Wartezeit habe ich bisher erlebt, und das ist schon viel.

von pswetie

Sehr netter Personal.
    Ich kann nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank

Zahnärzte in Deitenbach Stadt Gummersbach

Immer ansprechbar, unterstützt bei Problemen mit Gesundheitszentren oder anderen Organisationen, einfühlsam und hilfreich an den richtigen Stellen, fühle mich als Patientin „gesehen“ und unterstützt, nimmt sich Zeit und hört zu und ist für meine Familie der beste Arzt, den wir uns wünschen können.
    Dazu gehört ein kompetentes Team an Mitarbeiterinnen, die die reibungslose Arbeit in der Praxis erst möglich machen.