Neueste Bewertungen für Gummersbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

erstens zur corona zeit soll man ein negativen Corona Test mitbringen so gut so schön aber wenn man eins oben am Kreiskrankenhaus machen will also nix Waldbröl sondern Gummersbach klappt es nicht immer man klickt auf gummersbach drauf nicht waldbröl also nix rechtes feld sondern linkes was auch mit gummersbach beschrieftung hat . man macht termin und so aber dann ohne das man es weiss wird einfach gummersbach mit Waldbröl ausgetauscht . was soll der mist? man gibt benzin aus von Siegen nach gm um in Gummersbach dannmitzubekommen das es in waldbröl ist .was ein mist und dann wie unfreundlich diese personen sind man die Spinnen in meinen Augen ist das KKH gummersbach nur mit dumme und beklopte mitarbeiter besetzt! und das ist echt mist was da abläuft

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Gummersbach

FalkdS der "Ein golocal Nutzer" wohl auch, findet sich selbst nicht wieder...

Seit Jahren meine Stammapotheke! Freundliches Personal weiß immer einen Rat und seit dem Umbau noch viel einladender!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gummersbach

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Gummersbach

FalkdS der "Ein golocal Nutzer" wohl auch, findet sich selbst nicht wieder...

von H.Ch.

Frau Dr. Toma ist eine Gute und einfühlsame Ärztin !

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist stets bemüht und hilft wo sie kann.

Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe auch Top!

Ich kann dieses Superteam nur weiterempfehlen!
    Findet man heutzutage leider selten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gummersbach

von DPWK06

Das freundliche, kompetenteTeam hat die Organisation des Patientendurchlaufs z.B. bei umfangreichen, mehrere Stationen umfassenden Voruntersuchungen gut im Griff.
    Dr. Richling nimmt sich angemessen viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, sei es im individuellen Befundgespräch, beim Verabreichen von Medikamenten, oder bei der Erstellung von Unterlagen für den Patienten (Befundblatt, etc.)

seit vielen jahren mitglied! bisher immer gut gefahen!
    heute auskunft ueber transport zum impfen ,im opelwerk ! kein glueck gehabt! bin zu gesund & nicht alt genug (81)E703025105 ! mfg joerg petri

Krankenkassen / Versicherungen in Gummersbach

Sehr guter Arzt der Ahnung hat und weiterhelfen kann. Bei mir war es eine kurze Wartezeit, aber durch hohes Patientenaufkommen oder Notfall kann es auch etwas länger dauern.
    Sehr zu empfehlen

Möchte Termin machen und dann erst di u do zwischen 17 u 18uhr erreichbar ist für normalen Augenarzt finde ich nicht seriös.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gummersbach

Ich war mit meinem Sohn wegen eines eingewachsenen Zehennagels in der Praxis. Es wurde 20 min. unter großen Schmerzen an seinem Zeh rumhantiert. Danach, so sagte man uns, wäre nichts mehr eingewachsen. Wir waren danach noch zweimal in Behandlung. Der Zeh wurde immer schlimmer und entzündete sich schließlich. Letztlich musste der Nagel jetzt operativ entfernt werden. Wir können leider keine Empfehlung für diese Praxis abgeben.

Medizinische Fußpflege in Vollmerhausen Stadt Gummersbach

wir möchten uns noch mal bedanken für die gute Beratung, die wir von Frau Opjartel erhalten haben.
    Auch ihre Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und kompetent.

Wir hoffen auch weiterhin auf gute Beratung.

Sanitätshäuser in Gummersbach