Neueste Bewertungen für Gummersbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Versuch seit Tagen telefonisch einen Termin zu bekommen, leider geht nie einer dran . Heute bin ich endlich mal durchgekommen und fragte nach einem Termin. Die Arzthelferin war überfordert,da sie noch jemanden an der Anmeldung zu stehen hatte. Sie hat mich dann einfach weggedrückt. Später rief ich nochmals an und da war nur der AB dran,der übrigens öfters am Tag angeschaltet wird. So eine unfreundliche Praxis wie diese habe ich noch nie erlebt. Das Personal ist das letzte und der Arzt scheint sich nicht darum zu kümmern,was am Empfang abgeht. Ich werde mich bei der Krankenkasse und der kassenärztlichen Vereinigung beschweren. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen, lieber ein paar Kilometer fahren.

die neue Praxis ist absolut top. Die Räume sind hell und sehr einladend gestaltet. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt ist kompetent, hört zu. Kurzum, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Ich bin schon seit mehreren Jahren dort Patient. Sehr emfehlenswert.

via iPhone

War heute dort zum Notdienst. Gründlich, kompetent, freundlich. Sehr gute Aufklärung. Prima.

Zahnärzte in Gummersbach

Bemueht puenktlich zu sein. Freundlich alles was beschrieben einhalten liebevoller und fuersorglicher umgang

Man kommt kaum durch wenn man ein Termin braucht

Praktische Ärzte in Gummersbach

Ein sehr netter Arzt,und natürlich auch die Arzthelferinnen..... Super Kompetent, Hofflich und zuvorkommend! Top Praxis

Ich habe in Frau Bosch eine kompetente Podologin gefunden, die meine Probleme mit eingewachsenen Großzehennägeln und Entzündungen bestens in den Griff bekommen hat.
    Die Praxis ist hell, freundlich und sauber. Und auch für übergewichtige Menschen geeignet.
    Zum Thema Freundlichkeit kann ich nur sagen:"Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder heraus". Ich kann mich nicht beklagen und bin mit dem perfekten, patientenorientierten Service sehr zufrieden..

Doris Sponheimer

Medizinische Fußpflege in Gummersbach

Ich bin seit 35 Jahren bei Dr. Garnefeld. Er ist ein sehr kompetenter, umsichtiger Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt und auch mal etwas erklärt.
    Die frühzeitige Entdeckung eines Tumors verdanke ich ihm. Er verschreibt nicht vorschnell die chemischen Keulen sondern empfiehlt auch schon mal Hausmittel. einer der wenigen Ärzte die in Notfällen sogar noch Hausbesuche machen.
    Praxis ist leider sehr überlaufen.

Sehr freundliches Team und Top Zahnarzt.
    Macht was gemacht werden muss und
    führt die Arbeiten sehr Gut durch.
    B.Müller

Zahnärzte in Derschlag Stadt Gummersbach

Mit Frau Billigmeier hatte ich gerade ein sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch. Ich kann dieses Haus unbedingt weiter empfehlen

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Gummersbach