Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gundelfingen / Breisgau - Gundelfingen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    - „Gute Location.

    Branche: Spanische Restaurants in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen / Wein in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Alte Bundesstr. 46, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 88 15 94 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:00 Uhr

    2 .

    - „Gemütliche Atmosphäre und wirklich leckere Kuchender Service sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder Marion und

    Branche: Cafés in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Alte Bundesstr. 31 A, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 503 19 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Beste Brezeln weit und breit...es handelt sich zwar um eine Backkette, aber die Produkte bestechen durch Frische, sind

    Branche: Bäckereien in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen / Cafés in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Alte Bundesstr. 37 A, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 503 93 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Leider war mein Kalbszüngle zu weich, ich hätte gleich darauf hinweisen sollen; dafür konnte ich mir danach einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Bahnhofstr. 16, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 589 99 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Meine Erfahrungen im Cafe Chocolat sind nur positiv. Das kleine sehr nett eingerichtete Cafe Chocolat lädt zu kleinen

    Branche: Cafés in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Alte Bundesstr. 27, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 151 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +7 weitere *
    - „Oohhhh, muss es einfach jetzt loswerden. Waren gerade, in Gundelfingen im Breisgau, essen. Im Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Alte Bundesstr. 33, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 612 99 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich habe das Personal immer als enorm freundlich wahrgenommen. Die Preise sind ok, nicht überteuert, aber auch nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen / Pizza in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Alte Bundesstr. 90, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 593 23 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Neulich im Dorfblatt gelesen: Neuer Pächter im Carino, das Konzept wird beibehalten... Den Namen hab ich mir gar nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen / Pizza in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Alte Bundesstr. 94, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 593 26 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Bisher kein Beitrag bei golocal? Das entspricht nicht der Auslastung dieses Eiscafés. Des einzigen Eiscafés. Damit

    Branche: Cafés in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen / Eiscafés in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Alte Bundesstr. 35, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 556 40 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „ubiers Döner-Atlas Heute: Gundelfingen Neueröffnung! Nach langem Tauziehen im Bauausschuß um fehlende

    Branche: Imbiss in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen / Türkische Restaurants in Gundelfingen im Breisgau Gundelfingen

    Schönbergstr. 1, 79194 Gundelfingen im Breisgau
    Tel: (0761) 51 46 15 34
    Neu hinzugefügte Fotos