Neueste Bewertungen für Gunzenhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wir haben in Gunzenhausen 5 Jahre lebte. Vom ersten Tag gingen wir zum Markt Apotheke sie erstaunlich gewesen. Herr Weigel ist sehr kundenorientiert und erfahren. Alle seine Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und insgesamt denke ich, die beste in Gunz.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gunzenhausen

hilfreich, fürsorglich und sehr gut! Super-Damen

Krankenpflege in Gunzenhausen

Nicht zu empfehlen,erst nach mehrmaligem beschweren nimmt man sich genügend Zeit um die Brille ordentlich und in Ruhe anzupassen,da hilft es auch nicht viel das das Personal nett ist,wenn die Qualität der Mitarbeiter nicht passt.Beschwert man sich findet der Mann der Inhaberin das nicht so gut (Beim beraten sehr nett, bei Reklamation sehr unfreundlich). Obwohl mit der Inhaberin verbindliche Lösung vereinbart, muss man bei ihm darauf bestehen diese Lösung auch umzusetzen.

Optiker in Gunzenhausen

Nur negative Erfahrungen seitens Dr. M., obwohl ein Notfall (Atemnot und starke Schmerzen - Pflegestufe II) wurde unser Hilfeanruf ignoriert, sodaß wir die Rettung verständigen mußten. Bei eine Termin zur Untersuchung kam es nur zu einem Schreibtisch Gespräch ohne jegliche Untersuchung!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gunzenhausen

sehr toller arzt der sich auch noch Zeit nimmt wenn mann Fragen hat und sehr toller Einsatz als unser Kleinster sehr krank ins Krankenhaus mußte. Sehr zu empfehlen

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gunzenhausen

keine öffnungszeiten

Sehr sehr zu empfehlen ,sehr nette freundliche hilfsbereite Zahnarzthelferinen und erklärt toll unseren drei kleinen Jungs alles , die gehen gerne zu ihm und wir Großen natürlich auch

Zahnärzte in Gunzenhausen

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gunzenhausen