Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gunzenhausen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jane

    Das Hotel kenne ich zwar nicht, aber das Restaurant ist sehr schön und das Essen auch zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jane

    Das Hotel kenne ich zwar nicht, aber das Restaurant ist sehr schön und das Essen auch zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Anglern und Campern gleichermassen beliebt - der Schnackensee in der unmittelbaren Nähe von Gunzenhausen. Mitten in herrlicher Natur gelegener Campingplatz mit moderaten Preisen und neuen sanitären Anlagen. Großer Angelsee und Raubfischsee. Shop und Kiosk fehlen natürlich auch nicht. Zum Baden ist es dort allerdings nichts, aber der Altmühlsee ist gleich um die Ecke. Viele Angelaktionen über das Jahr verteilt. Allerdings sollte man sich vorher anmelden, da sehr beliebt und Plätze schnell ausgebucht sind. Für den Angler und Naturfreund zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Schnackenmühle Stadt Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jane

    Das Hotel kenne ich zwar nicht, aber das Restaurant ist sehr schön und das Essen auch zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches und sehr gepflegtes Hotel mit großem Wellness- und Konferenzbereich. Absolut empfehlenswert für Besprechungen und durch den nahe gelegenen Altmühlsee auch für ein Wellness-Wochenende besonders geeignet. Mittelpreisige Alternative zum Gasthof zur Sonne ( ebenfalls hier bewertet ). Das Essen ist ebenfalls zu empfehlen und bietet große Abwechslung von klassisch bis originell. Wildgerichte sind besonders zu empfehlen !

    geschrieben für:

    Hotels in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jane

    Das Hotel kenne ich zwar nicht, aber das Restaurant ist sehr schön und das Essen auch zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier sind Sie gut aufgehoben. Kirchdörfers betreiben Ihre Pension mit absoluter Leidenschaft. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Hier fühlt man sich sehr wohl und genau deshalb sollte man rechtzeitig buchen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Aha Stadt Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Gemütliche und gepflegte Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und draußen sitzt man wunderbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.