Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Haan > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Haan im Rheinland

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Unfreundlich wurden weil wir 5 min zu früh waren um 12 uhr gebeten draußen zu warten. Die Tische waren trotz bestellung

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

    Elberfelder Str. 221, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 565 16 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Schlechtetes Gyros, das ich in 50 Jahren gegessen habe, 50% reiner Fettanteil. Lt. Koch vollkommen i.o.... Der

    Branche: Griechische Restaurants / Partyservice in Haan im Rheinland

    Friedrichstr 5, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (0212) 93 47 57 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +12 weitere *
    - „Wir gehen schon seit vielen Jahren zum Delphi und ich finde die Qualität der Speisen gleichbleibend gut. Heute hatten

    Branche: Griechische Restaurants

    Düsseldorfer Str. 133, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 95 78 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „这家小店提供很不错的kepab,又让我想起了以前的德国时光。老板不会说德语,不过非常热情开朗,还一直和他老婆开玩笑。德国物价十年不变,我也是醉了。一个kepab还是3.5欧。

    Branche: Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Haan im Rheinland

    Luisenstr. 2, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 526 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +23 weitere *
    - „Halt der typische Grieche mit viel Fleisch auf dem Teller. Das aber durchaus lecker. Im Sommer schön zum draussen sitzen!

    Branche: Griechische Restaurants

    Flurstr. 271, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 12 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants

    Friedrichstraße 11 -13, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 566 00 14
    Neu hinzugefügte Fotos