Neueste Bewertungen für Hachenburg

Die Produkte der Bäckerei Lohner's sind toll. Die Bedienung im Geschäft beim Hit ist unverschämt, nicht kundenorientiert, die Hauptsache ist, kein Kunde stört die Gespräche des Personals untereinander
    Schade!

Bäckereien / Cafés in Hachenburg

Habe heute Abend Metallica M72 Tour Event 2 Texas im Kino gesehen. Leider hat das Streaming ziemlich lange gehakt und staendig war der Ton weg. Bei Musik sehr schlecht. Ich fand den Preis für diese Veranstaltung zu teuer. 20 € hätten auch gereicht. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man für die schlechte Filmqualitaet vielleicht den wenigen Leuten im Kino eine Tuete Popcorn als Entschädigung gereicht hätte.

Muss ich leider mal schreiben, obwohl ich sonst immer zufrieden war.

Kinos / Freizeitanlagen in Hachenburg

Das beste Taxiunternehmen weit und breit.
    Immer pünktlich und super nette Fahrer die immer gut drauf waren. Habe es sehr genossen über 10 Wochen.
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen
    Immer wieder City Taxi!!!!

Liebe Grüße an alle Fahrer insbesondere an den guten Michael

Heike Heinz

Taxi in Hachenburg

Ich mag den Markt sehr gerne. Aufbau und Auswahl sind sehr gut. Viele Bio-/Demeterprodukte und eine steigende vegane Auswahl ! Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aber es gibt auch Ausnahmen. Und ich habe keine Lust mehr, als Kunde die Launen von so unfassbar unhöflichem Personal ertragen zu müssen, obwohl ich immer freundlich bin. Eine bestimmte Kassiererin sollte sich schnell eine andere Arbeitsstelle suchen, am besten ohne Menschenkontakt. Egal welcher Wochentag, egal welcher Monat und egal wie freundlich man ist- kein Hallo, kein Bitte oder Danke, sie wirft die Waren von rechts nach links über das Band, als wären sie Müll, sie flucht und meckert herum... unerträglich.

Schade, dass solche Menschen dem Ansehen eines ganzen Ladens schaden können.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hachenburg

FaireSache schade eigentlich. In erster Linie schadet es dem Markt, wo die Mehrzahl der Mitarbeiter engagiert ihrer Arbeit nachgehen.

Herr Janke hat uns,
    Firma Abresch,
    Straßen - und Tiefbau bewiesen, dass er einer der besten Anwälte im Westerwald für Arbeitsrecht ist.
    Er ist absolut zuverlässig, ehrlich, und vor allem fachlich kompetent.

Diese Kanzlei können wir jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Firma Marc Abresch

Wir wollten freitag abends schnell etwas zum Essen mit nach Hause nehmen. Die Warteschlange beim Drive In war riesig, so dass wir uns dazu entschieden haben, unser Auto zu parken und das Essen persönlich im Restaurant zum Mitnehmen zu bestellen. Leider wurden erst die Kunden des Drive In bedient, so dass wir äußerst lange warten mussten, bis wir bedient wurden und dann noch einmal, bis die kleine Bestellung (zwei Menüs) zusammen gestellt war.

Schnellrestaurants / Imbiss in Hachenburg

Bisher sind wir immer sehr zufrieden mit diesem Autohaus gewesen. Mein Vater (fast 88 Jahre alt) ist schon sehr lange Kunde. Leider ist trotz dreifacher Bitte um Rückruf dieser seitens Verkaufsabteilung völlig ignoriert worden. Danach war meine Geduld aufgebraucht und die Enttäuschung sehr groß. Aber es gibt auch im Westerwald viele Autohäuser. Sind auch ohne Autohaus Karl Asbach GmbH an unser Ziel gekommen. Daher nur drei Sterne!

Autohäuser / Autowerkstätten in Hachenburg

Ein sehr freundlicher, kompetenter und ehrlicher Verkäufer! Ich habe eben mein erstes Auto in Deutschland gekauft, kurzes Probesitzen ohne Testfahrt und nach kurzem Gespräch mit Herrn Dickenscheid. Die Finanzierung, Zulassung und Abholung wurde zeitnah erledigt und der Hyundai i30 hat für einen sehr guten Preis den Besitzer gewechselt. Ich würde jederzeit wieder bei Auto-Dickenscheid einen Wagen kaufen und kann diesen Händler nur empfehlen. Preis-Leistung Top! / Service Top! Mehr geht nicht! Vielen Dank und immer gute Fahrt!

Automobile in Hachenburg

Habe heute die Aromahopfentour plus gemacht.
    Kann ich Knut sehr empfehlen.
    Die Hachenburger haben sich hier wirklich mächtig ins Zeug gelegt, um den Leuten die Tradition des Hauses und die bierkunst sehr anschaulich und informativ zu vermitteln.
    Vielen Dank an unseren biersommelier Maik.
    Er hat uns mit einer hervorragenden Mischung aus Fachwissen, Leidenschaft, Herzblut und Humor das Thema Bier näher gebracht.

Die Kartoffelsuppe war neben dem Bier ein. Gaumenschmauss.
    Macht weiter so.

Brauereien in Hachenburg

Tolle Ärztin! Immer freundlich und hilfsbereit, sehr zuvorkommend! Es gibt ausreichend Parkplätze zur Praxis, so dass schnell und einfach ein telefonisch vorbestelltes Rezept abgeholt werden kann. Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar. Mitarbeiterinnen sind genau so freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!