Neueste Bewertungen für Hagen im Bremischen

von tabea16

Ich war vor kurzem Klient bei der in dieser Kanzlei tätigen RAin Vagt.
    Sie war sehr langsam, hat dem Gegner mehrmals unnötigerweise zu viel Spielraum gewährt: ein zahnloses Verhalten. Trotz Erfolglosigkeit konnte sie ja bei mir gut abkassieren : abgebrüht, raffgierig !
    Mir gegenüber war sie arrogant, teils unfreundlich und noch einiges mehr, was ich hier nicht wiedergeben möchte. Damit muss man bei denen sehr vorsichtig sein.

Super Grünkohlessen, gerne wiede .,kommen im Februar wieder ,so <<<<

Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen

Top! Wenn jemand so lange am Markt ist, über 40 Jahre, zeigt das auf jeden Fall, ein hohes Maß an Kompetenz! Nichts ist ehrlicher, als der ständige Wettbewerb am Markt! Kann man nur den Hut vor ziehen, wenn sich eine Firma, schon so lange, am Markt erfolgreich behauptet!
    Viele langjährige gute Gesellen, und ein sehr fachkundiger und engagierter Meister, runden den Gesamteindruck ab. Der Chef hat ein dreifachen Meistertitel und bietet Elektroarbeiten/ Heizungsarbeiten und Sanitärarbeiten an! Alles aus einer Hand, quasi!
    Alle Dienstleistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
    Und ganz ehrlich, ich wüsste keine andere Firma, im ganzen Landkreis, wo man ohne bedenken jedenfalls, solche Arbeiten ausführen lassen könnte.

Elektrohandwerk in Hagen im Bremischen Driftsethe

Das Wuffelhotel ist einfach nur ........ man kann es gar nicht ausdrücken.
    Die Doggys werden in die Familie mit einbezogen, dürfen sogar mit der Maike und Mann im Wohnzimmer mit Fernsehen und lassen sich durchs Kraulen verwöhnen.
    Zwinger gibt es keine, es ist ein großer Auslauf für Alle und sie verstehen sich sogar miteinander.Im Haus haben die Hunde ein großes Zimmer für sich wo jeder sein Körbchen mit hat und trotzdem schlafen sie alle in verschiedenen Ecken. Meine Hündin hat für sich eine Couch entdeckt, wie zu hause.
    Die Maike macht es super toll.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und meine Hunde freuen sich schon wieder.

LG Martina und die Wölfe

Tierpensionen / Tierheim in Hagen im Bremischen

von NorChm

Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.
    Wir haben dort einen Seat IBIZA als EU-Neufahrzeug erworben und waren mit der Abwicklung absolut zufrieden.

Großer Vorteil bei diesem Autohaus: Man kann fast die komplette Kommunikation per E-Mail vornehmen und bekommt immer extrem schnell und freundlich eine aussagekräftige Antwort.

Der Tag des Fahrzeugkaufs war ebenfalls absolut professionell und einfach.
    Keine unnötigen Unterschriften, Verkaufsversuche oder ähnliches - einfach hinfahren und auto mitnehmen.
    Selten so unkompliziert erlebt.

Unser Verkäufer (Herr Schnars) ist echt sympatischer und netter Typ, kein typischer Verkäufer sondern auf den Kunden perfekt eingehend. Daumen hoch und eine Empfehlung meinerseits!

Automobile in Hagen im Bremischen

Das Wuffelhotel ist einfach nur ........ man kann es gar nicht ausdrücken.
    Die Maike macht es super toll.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und meine Hunde freuen sich schon wieder.

LG Martina und die Wölfe

Tierpensionen / Tierheim in Hagen im Bremischen

von NorChm

Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Der Tag des Fahrzeugkaufs war ebenfalls absolut professionell und einfach.
    Selten so unkompliziert erlebt.

Automobile in Hagen im Bremischen

Frau Mombeck hat mir bei einer Erbschaftssache sehr geholfen. Sie weiß sehr viel, nimmt sich viel Zeit und hat es sogar geschafft, dass wir Erben uns fair geeinigt haben, ohne dass die Gerichte eingeschaltet werden mußten. Vielen Dank für die Hilfe!

Rechtsanwälte in Hagen im Bremischen

Super Grünkohlessen, gerne wiede .,kommen im Februar wieder ,so <<<<

Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen

Super nettes Team, das mit Geduld und Menschlichkeit den Patienten eine große Hilfe ist, um wieder fit zu werden. Kompetente Inhaber und kompetente Mitarbeiter, die sich ständig fortbilden und ihren Patienten viel Wissen um die körperlichen Vorgänge vermittelt. Und gelacht wird dort auch viel, trotz aller Ernsthaftigkeit...

Krankengymnastik in Hagen im Bremischen