Neueste Bewertungen für Hagen im Bremischen

Trotz guter Vermögens- und Liquiditätslage wird unterstellt nicht kreditwürdig zu sein. Dieser Fatzke hat es nicht nötig,Besichtigungstermin zu vereinbaren. Gäbe es null Sterne würd ich diese vergeben.

Makler in Hagen im Bremischen Sandstedt

Sentosa ist ein typisches asiatisches Buffetrestaurant, prominent gelegen an der Hagener B6-Kreuzung. Abends fallen die farbigen Lichterketten in den Bäumen vor dem Restaurant auf. Fällt denn auch das Essen positiv auf? Ich finde, nein! Ich habe es nun schon mehrfach versucht, aber bisher gefällt mir dort nichts richtig. Die Fleischqualität ist eher unterdurchschnittlich, die Standard-Vorsuppe wirklich zum Abgewöhnen (schleimig, wenig vollwertige Ingredienzien, vermutlich mit Glutamat aufpoliert). Ich kann keine Empfehlung abgeben, würde aber zum Büffetangebot vor Ort raten. Da findet man dann immerhin noch einiges und kann testen, was einem zusagt. Das Personal ist soweit nett und aufmerksam. Einen Lieferservice gibt es nicht, Speisen kann man aber natürlich abholen. Es gibt einen größeren Parkplatz vor dem Haus und auch im Haus vergleichsweise viel Platz. Insgesamt gibt es von mir keine Empfehlung Wer kein Buffetrestaurant braucht, findet im "Bambus Garten" in Beverstedt einen Geheimtipps, bei den asiatischen Buffetrestaurants würde ich dann z.B. "Mr. Ye" in Hambergen am Bahnhof Oldenbüttel oder die "Mongolei" in Bremerhaven vorziehen.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen

von JE.R

Sehr nette und kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden.
    Das Terassendach sieht richtig toll aus .

Wintergärten in Hagen im Bremischen

von Kegel78

Hier werden die Rezensionen selbst geschrieben bzw von der Mutter des Inhabers,mit der man auch unter einem Dach lebt

Gartenbau in Hagen im Bremischen

Wir waren bereits 2019 im Wuffelhotel mit unserer Ridgeback-Hündin Amira zu einem "Vorstellungsgespräch". Das Gesamtpaket von der Unterbringung und dem großen Platzangebot im Haus, sowie im Außenbereich und der Familienanschluss haben uns restlos überzeugt. Zudem stimmte auf Anhieb die Chemie zwischen Amira und Meike. Da wir uns aber all die Jahre nicht durchringen konnten, unsere Amira abzugeben, haben wir es dann im Sommer 2022 endlich getan. Sie hat sich die gesamten 16 Tage dort sehr wohl gefühlt und gut eingelebt. Wir haben Fotos und Videos bekommen, damit wir (wie wahrscheinlich viele Hundeeltern) auch wissen, dass es ihr gut geht. Ich kann das Wuffelhotel wärmstens empfehlen, da Meike sehr kompetent ist und man merkt, dass Sie ihre "Pflegekinder" wie Familienmitglieder liebevoll behandelt. Wir bringen unsere Amira auch in 2023 wieder zu ihr...und das mit dem guten Gewissen, dass Sie es dort richtig gut hat!

Tierpensionen / Tierheim in Hagen im Bremischen

Ein besonderer Dank geht an diese Kanzlei, die mir schnell und super geholfen hat! Absolute Empfehlung

Rechtsanwälte / Notare in Hagen im Bremischen

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität des Essens und vom Service her kümmert sich der Chef um seine Freundin aber nicht um seine Kunden echt schade war das letzte mal in Diesem Lokal für meine Frau und mich

Griechische Restaurants in Hagen im Bremischen

Rechtsanwälte / Notare in Hagen im Bremischen

Auf dem Rückweg vom Delikatessenladen in Bremerhaven kam ich in Hagen im Bremischen, eine Gemeinde in Niedersachsen bei einem EDEKA Center vorbei. Diesen Markt von Schomacker hatte ich noch nie angefahren, er liegt am Kreisel vor dem Ort. Es gibt noch weitere EDEKA Märkte von Schomacker in Bremerhaven, Loxstedt und Bremen Burgdamm.

So kurz vor Sylvester versperrten Paletten mit Rotkäppchen Sekt den Zugang zum Markt, da musste ich erst einmal mit dem Einkaufswagen dran vorbei.

Eine Theke mit Käse und Wurstwaren gibt s dort, gut gefüllt mit ahler Wurst von Rack & Rüther und Wurzelspeck, die mir ein sehr freundlicher Verkäufer verkaufte. Auf die Frage nach frischem Fisch gab er mir die Information, bei Marktkauf in Osterholz-Scharmbeck soll es den Besten geben, hier allerdings nur abgepackt oder tief gefroren. Marabou Schokoladen der Sorten Black Saltlakrits und Apelsin Krokant sind auch in diesem Markt verfügbar. Lachen musste die Dame an der Kasse, die hatte Asperin Krokant gelesen. Wäre vielleicht eine Idee für eine neue Sorte.

Ansonsten ist das übliche EDEKA Portfolio vorhanden und der Markt hat auch vier Sterne verdient.

Lebensmittel in Hagen im Bremischen

Foto vor Ort