Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hagen im Bremischen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Imbis ,hat .Was ein Imbiss Braucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hagen im Bremischen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles total lecker und frisch verschiedener Mittagstisch frisch und nicht aus der Dose

    geschrieben für:

    Eiscafés / Imbiss in Hagen im Bremischen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr guter Service, ein super Zimmer und ein ganz tolles Essen, sehr lecker und reichhaltig einfach nur super. Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen Uthlede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kaiser Robert Genau, so war es. Ich hätte die Strecke auch zur Fähre Farge zurück fahren müssen, und das nur für ein Bild vom Würger?

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr guter Service, ein super Zimmer und ein ganz tolles Essen, sehr lecker und reichhaltig einfach nur super. Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen Uthlede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kaiser Robert Genau, so war es. Ich hätte die Strecke auch zur Fähre Farge zurück fahren müssen, und das nur für ein Bild vom Würger?

    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Günstiges Üppiges Essen, flotter freundlicher service

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir sind da mit einer ganzen Busladung zum Spargelessen gewesen.
    Das Ambiente ist zwar eher standart und ein wenig altbacken aber alles sehr gepflegt.
    Zum Spargel satt essen, gab es kleine Schnitzel, Schinken, Kartoffeln und halt eben die Saucen wie Sauce Hollandaise und zerlassene Butter.
    Alles in allem kann ich sagen, es war sehr lecker zubereitet und es kam immer sehr schnell was nach, sobald die Platten bzw. Schüsseln drohten, leer zu werden.

    Das Personal war selbst in der Stress-situation dennoch sehr freundlich und zuvorkommend, was leider ja nicht immer gegeben ist.

    Nach einer Hafenrundfahrt in Bremerhaven sind wir zum Kaffee wieder zurückgekehrt.
    Ich hatte selbstgemachten Butterkuchen bestellt, der mich in jeglicher Hinsicht überzeugt hat.

    Die Preise dort sind sehr moderat, man hat anscheinend nachd er Euroumstellung genau umgerechnet.

    Sehr zu empfehlen auc für Ausflügler die mal auf nen Kaffee dort anhalten wollen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen Driftsethe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.