Neueste Bewertungen für Hagen / Teutoburger Wald im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Otto F.

+++ Einfach nur Klasse +++ Freundliche, schnelle Bedienung, netter Chef, toller Biergarten, prima Essen und natürlich die Getränke - wir kommen wieder !!!

Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Sind immer wieder gern hier, einfach nur lecker!

Italienische Restaurants / Pizza in Hagen am Teutoburger Wald

von Mialu07

Mein bestelltes Essen .Fleisch war innen noch komplett roh,es sollte laut Karte Schweinelendchen sein was nach meiner Meinung nicht so war.Die Rahmsoße sollte sehr lecker sein ,war so lauwarm Pilze in der Soße nur Warmgemachte.Rosmarinkartoffeln haben Rosmarin nur von weiten gesehen,und kalt waren sie auch noch.Nach meiner Beanstandung wurde nachgebessert,Essen war danach total heiß aber nun konnte ich dasFleisch nicht mehr essen total trocken und zäh.Ich erwarte in einem Italienischen Restaurant das ich nicht nur Pitza bestellen kann.Wir gehen gerne Essen aber so einem Essen koche ich lieber selber bin kein Koch.

Pizza / Italienische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

von Luerick

Wir wollten nach einem schönen Spaziergang zu Kaffee und Kuchen einkehren. Soweit kamen wir jedoch nicht. Ein paar Tische waren draußen lieblos aufgestellt. Diese waren besetzt. Wir fragten, ob wir einen von den an der Seite zusammengestellten Tischen nehmen könnten. Sehr unfreundlich wurden wir zurecht gewiesen, dass das nicht erwünscht sei. Man bot uns keine Alternative und wir gingen ohne Kaffee und Kuchen.

Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Habe heute (31.7.2015) ein Haar im Eis gefunden und wurde dann nach meiner Beschwerde von dem Besitzer angeschrien. Absolut unglaublich.

von Otto F.

von hops111

Wir durften vor 17 Uhr Platz nehmen und Getränke bestellen, ab 17 Uhr das Essen. Der Kellner war etwas reserviert und unpersönlich, dafür punkteten die beiden Damen mit der Freundlichkeit. Das Essen liess etwas lange auf sich warten, doch die Frische, die Qualität und auch das Preis-Leistungsverhältnis unserer Gerichte (Biergartenteller und Chefsalat) waren unschlagbar!. Die alkoholfreien Getränke sind etwas teuer (0,2l Cola 2 Euro). Wir waren aber zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Niedermark Gemeinde Hagen am Teutoburger Wald