Neueste Bewertungen für Hagen / Teutoburger Wald im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bei jimmy ist es toll! Sauber lecker! !:)) alle super nett, ,,,, und : seine Pizza und Salate sind die besten die du in hagen bekommst , erste Klasse , wir sind bis zu 6 mal im Monat dort ;)) ohne jimmy geht bei uns nicht :) toll das es ihn hier gibt! Gruss tanja und Marco

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hagen am Teutoburger Wald

Da Pino ist schon seit vielen Jahren unser STamm-Restaurant in Hagen. Es gibt in ganz Hagen kein besseres Restaurant und der beste Italiener im ganzen Umkreis ist Da Pino auch. Der Hausherr ist super nett und immer zu einem Plausch bereit. Sowohl die Pizza, als auch die Pasta ist sehr zu empfehlen! Meine Stammpizza ist die GLADIATORE. Einfach super leccker! Auch die Bruschetta und das Knoblauchbrot ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist immer nett. Im Sommer ist der Biergarten zu empfehlen! Hier kann man es sich gut gehen lassen! Also, hin zu Pino.

von dreana1

via iPhone

Lecker, freundlich, Bringservice.

Italienische Restaurants / Pizza in Hagen am Teutoburger Wald

von Joernmc

Die Gaststätte zur hüggelschlucht liegt abgelegen von der Hauptstraße. Hier ist es ruhig und im Sommer kann man gut draußen sitzen. Das essen ist gut bürgerlich, geschmacklich aber sehr gut. Der Service ist auch sehr gut. Kann ich echt empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Hagen am Teutoburger Wald

Das Eiscafe-Rizza ist das in Hagen wohl bekannteste Eiscafe. Es schmückt schon seit ich denken kann den Hagener Ortskern. Das Eis dorts chmeckt wirklich sehr gut, auch die Eisbecher sind sehr zu empfehlen! Auf der Terrasse kann man darüber hinaus im Sommer sehr gut sitzen!
    Was mich immer etwas stört ist die nicht vorhandene Freundlichkeit der Inhaber. Irgendwie kommen sie immer unfreundlich rüber und bekommen kaum ein Wort raus bzw. guckeni mmer genervt. Vielleicht täuscht es ja aber mir kommt es halt so vor.

Eiscafés in Hagen am Teutoburger Wald

Pizza / Italienische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Schmeckt einfach nur gut! Das Zaziki mit Brot ist lecker aber am beste finde ich das gefüllte Hack mit Käse...hmm yammi. Doof ist nur, dass es an bestimmten Tagen, überwiegend am Wochende, nur eine reduzierte Karte gibt:-( Und am Wochende muss man unbedingt einen Tisch reservieren..sonst sieht es schlecht aus. Von der Einrichtung her ist es rustikal gemütlich.

Kroatische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald