Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hagen - Westerbauer > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hagen in Westfalen Westerbauer

8  Locations
  1. 1 .

    - „Ich warte über Stunde auf meine essen und habe nichts bekommen. Ich will mein Geld sofort zurück!

    Branche: Pizza in Hagen in Westfalen Westerbauer

    Jungfernbruch 2, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 624 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Schon seit Jahrzehnten Gast dort. Man ist dort unter Freunden. Klasse Bedinung. Das Essen 1. Klasse (Ich kann nur das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen Westerbauer / Pizza in Hagen in Westfalen Westerbauer

    Enneper Str. 57, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 40 63 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Gestern Blech bestellt/ total super lecker und nicht verbrand/ Top Bestelle heute mehrere Bleche für meinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen Westerbauer / Pizza in Hagen in Westfalen Westerbauer

    Enneper Str. 132, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 348 70 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „ciao udo mangiare gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen Westerbauer

    Talweg 10, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 435 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Haben einen erstklassigen Vorspeisenteller bekommen. Alle Pizzen und Nudelgerichte waren sehr gut. Besonders die Frutti

    Branche: Italienische Restaurants in Hagen in Westfalen Westerbauer / Pizza in Hagen in Westfalen Westerbauer

    Jungfernbruch 2, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 484 30 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hoch über Haspe steht die Schützenburg auf dem Kipperberg. Super Weitsicht über Haspe bis nach Hagen rein. Tolle

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen Westerbauer

    Kipperstr. 65, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 40 35 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Waren heute zu viert im Restaurant, tolles Ambiente und nettes, freundliches Personal, nur etwas verpeilt. Haben einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen Westerbauer

    Vogelsanger Strasse 33, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 95 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Hagen in Westfalen Westerbauer

    Enneper Str. 130, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 40 79 39
    Neu hinzugefügte Fotos