Neueste Bewertungen für Halberstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hallo,

Ich weiß nicht was in Halberstadt los ist! 3 mal ist jetzt schon etwas schief gegangen. Beim 1. mal wurden die Pommes vergessen. Beim 2. mal war beim bestellten Milchshake Cola drin und beim 3. mal hat beim MC Flurry die Zutat Oreo gefehlt. Es kann immer etwas schief laufen, aber so oft ist nicht mehr lustig.

Imbiss in Halberstadt

Der Service lässt schwer zu wünschen übrig. Es wird damit geworben, dass man im Bowlingcenter Essen aus dem Casablanca bestellen kann. Telefonisch ist dies schon mal unmöglich, weil niemand ans Telefon geht. Unterbricht man seine Bowlingzeit, um persönlich zu bestellen wird man fast schon ausgelacht. Man solle nicht damit rechnen, sein Essen zeitnah zu bekommen und geliefert wird es schon gleich gar nicht. Das heißt, man muss dann wieder seine Bowlingzeit unterbrechen, um alles selbst abzuholen. Vielleicht sollte man die Info, dass man in der Bowlingbahn Essen aus dem Casablanca bestellen kann, einfach löschen. Dann rechnet man auch nicht damit, dort etwas zu essen zu bekommen und ist entsprechend vorbereitet. Für Kinder kann es nämlich durchaus schwierig werden, wenn sie hungrig sind, da ist der Bowlingspaß mitunter ziemlich schnell vorbei.

Cafés / Erlebnisgastronomie in Halberstadt

Beim Spaziergang durch die Altstadt von Halberstadt sind wir an diesem einladenden Café vorbeigekommen.
    Gehirn und Magen waren einer Meinung - Kaffee und Kuchen Pause.
    Das Wetter spielte mit und gemütlich unter Sonnenschirmen sitzend gab es lecker Torte aus eigener Fertigung und dazu Kaffee aus der Hausrösterei.
    Nette Bedienung und das angenehme Ambiente haben unsere Pause abgerundet.

Cafés / Lebensmittel in Halberstadt

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Geschäft. Überteuerte Weine und im Umgang mit Kunden ist noch sehr viel Luft nach oben und verbesserungswürdig. Einmal und nie wieder, sorry.

Weinstube in Halberstadt

Wir hatten am 08.10.2022 eine Familienfeier von 15:00 bis 24:00 Uhr.
    Gute Location, Hof und Spielgeräte vorhanden. Wobei Spielgeräte einer Überprüfung unterzogen werden müssten.
    Der Kellner bereits zu Beginn unfreundlich, warum? Keine Abfrage von Getränken o.ä. , den Kellner musste man ständig bitten, sonst bekam man keine Getränke. Kind wollte Glas Wasser, es bekam ein halbvolles Glas, auf Anfrage meinte der Kellner, er bestimme wie voll das Glas zu sein hat. Finde ich sehr dreist.
    Buffet wurde 19:00 eröffnet, 21:00 war der Kellner der Meinung es müsse alles abgeräumt werden, ohne zu fragen (wobei auch hier festzustellen ist, dass das Personal sich an unserem Buffet (Küche) gütlich tat). Es wurden auch die ganzen Tische samt Getränkekarten und Tischschmuck beräumt. Nur auf Anfrage gab er die Getränkekarten heraus, wobei zu erwähnen ist, dass keine Preise für die Getränke beziffert waren. Bis zum Schluss der Feier musste man ständig nach Getränke fragen o.ä.
    Kellner bzw. das Personal hatte keine Lust, widerwillig bzw. Lustlos wurden wir (wenn überhaupt) bedient. Ich habe so etwas noch nicht erlebt (komme selbst aus Gastro).

Ich kann die Location nicht empfehlen, man sollte meinen jeder ist doch froh über Gäste im Haus , hier war es nicht so, im Gegenteil.
    Es ist ein Familienbetrieb seit Generationen , so steht es geschrieben, davon war leider nicht zu spüren, Schade!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Halberstadt

Wir haben hier mehrfach Essen abgeholt als die Restaurants geschlossen haben mussten. Es war immer sehr lecker, frisch und ausreichend. Auch für den kleinen Hunger gibt es eine prima Auswahl auf der Karte.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halberstadt

von b0N90

Ein Ausflug in das Restaurant ist es wert, weil es ein hervorragendes Ambiente und hervorragende Speisen bietet. Definitiv muss ein Tisch reserviert werden, da es ein sehr beliebtes Plätzchen zum verweilen ist.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Halberstadt

Leckere einladendes Restaurant.
    Platzangebot leider etwas sperrlich aber zusagen zu den Speisen und der zuvorkommenden Bedienung

Spanische Restaurants in Halberstadt

von b0N90

Lieblingsauszeitplatz. Es ist jedesmal ein Gefühl nach Hause zu kommen.
    Schnelle kompetente Bedienung und ausreichende Auswahl an Speisen.

Restaurants und Gaststätten in Halberstadt

von b0N90

Lecker und Preislich wie alle umliegenden Geschäfte. Meist keine Wartezeit und stets gut organisiert

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Halberstadt