Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliches und professionelle Praxis!
    Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Tochter in Betreuung und wir fühlen uns stets sehr gut beraten und betreut. Frau Dr. Marquardt ist immer freundlich und professionell. Sie berät uns immer so, dass wir alles verstehen. Auch bei der Weiterleitung an spezielle Fachbereiche der Augenheilkunde, ist immer Professionalität im Gange. Auch ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und professionell. Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich! Wir fühlen uns sehr gut betreut und sehr zufrieden.

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

Die Praxis von Frau Dr. Marquardt strahlt eine besondere Atmosphäre der Freundlichkeit und Professionalität aus. Über die Jahre hinweg hat sie sich durch ihre zuvorkommende Art und ihre fachliche Kompetenz das Vertrauen sowohl meiner Tochter als auch von mir erworben. Ihre Erklärungen sind stets klar und verständlich, und bei Bedarf lenkt sie uns gekonnt zu Fachleuten in spezifischen Bereichen der Augenheilkunde.

Die Praxisorganisation ist ebenso lobenswert, dank sorgfältiger Planung gibt es nie lange Wartezeiten oder überfüllte Wartezimmer. Das gesamte Praxisteam spiegelt die Werte von Frau Dr. Marquardt wider - sie sind alle äußerst freundlich und professionell. In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben und betreut.

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

Sehr gute Behandlungen, nachhaltige Pflege und Aufbau der Haut, immer up to date, super sympathischer Service! Top! :)

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Halle an der Saale

Ich werde seit über 30 Jahren sehr kompetent vom gesamten Team der Apotheke beraten und möchte mich dafür auf diesem Wege herzlich bedanken, besonders bei Frau Dr. Schreier!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Halle an der Saale

Gute Betreuung durch den Arzt und das Praxispersonal!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle an der Saale

Das Sanitätshaus Hellwig hat mich bitter enttäuscht. Es ist mir schwergefallen, auch nur einen positiven Aspekt in dieser Einrichtung zu finden. Die Geschäftsführerin, die sich arrogant verhält, hat einen wesentlichen Einfluss auf die gesamte Atmosphäre - und ganz sicher nicht zum Guten. Es fehlt dort nicht nur an Freundlichkeit, sondern auch an Fachwissen. Das ist nicht das, was man von einem Sanitätshaus erwarten sollte. Insgesamt betrachtet, lässt das gesamte Paket sehr zu wünschen übrig.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Halle an der Saale