Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein sehr kompetenter Arzt.Schade das er nicht mehr in der Regensburger Straße ist.Das bedauert mein Mann sehr.Er leidet immer noch an sein Bänderriss.Schade Schade.Lassen sie nicht verbiegen.L.G.Fr Danker sowie Frank Großmann

OP neues Kniegelenk rechts am 04.04.2023 super verlaufen, nach vier Wochen wieder der "Alte"
    Keinerlei Schmerzen oder Beschwerden, Sport alles geht wieder SUPER!!!

Großen Dank an Herrn Dr. Block

Fachärzte für Orthopädie in Halle an der Saale

von har.ho

War als Notfallpatient erstmalig bei Frau Pietsch und bin vollen Lobes. Freundliche Annahme am Tresen. Hatte nach 2 Stunden einen Termin.
    Frau Pietsch hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen mit freundlicher sachkundiger Beratung und sehr gutem Behandlungsergebnis. Sehr empfehlenswert.

Zahnärzte in Halle an der Saale

Doktor Hamann ist ein ausgezeichneter Arzt der sich für seine Patienten immer Zeit nimmt, er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.Doktor Hamann ist sehr kompetent in seiner Arbeit er versucht immer eine Lösung für meine Probleme zu finden.Nicht zu vergessen sind seine zwei Sprechstundenhilfen die immer ein offenes Ohr und ein nettes Lächeln für ihre Patienten haben.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Doktor Hamann und sein Team nur jeden empfehlen.
    Ein ganz großes Lob möchte ich den ganzem Team aussprechen für ihre ausgezeichnete Arbeit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle an der Saale

Dr. Krüger und Stephanie haben aus einer Panikpatientin, eine völlig angstfreie Patientin gemacht. Vielen Dank dafür. 100 Prozent empfehlenswert.

von CH313

Meine Frontzähne standen schon immer krumm und schief.
    Auch zwei sehr teure kieferorthopädische Behandlungen änderten daran nichts.
    Auf Empfehlung suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Liske auf, wo ich zunächst einmal sehr erstaunt war, über die unfassbar gründliche erste Konsultation in der Praxis.
    Ich hatte genaue Vorstellungen, wie meine Frontzähne von der Stellung, von der Farbe und der Form her sein sollten und fragte an, ob das realisierbar sei ?
    Die erste Behandlungssitzung für meine neuen Kronen einige Zeit später war völlig schmerzfrei, dauerte aber sehr lange, weil aufgrund meiner schiefen Zähne eine normale, übliche Behandlung gar nicht möglich war.
    Das Behandlungsergebnis habe ich nun schon einige Zeit im Munde und bin immer noch hoch erfreut und kann es im Grunde nicht fassen, dass ich jetzt mit 40 Jahren zum erstan Mal in meinem Leben gerade Zähne habe, die überhaupt nicht als Zahnersatz auffallen.
    Die beiden Zahntechnikerinnen, die die Arbeit gefertigt haben, lernte ich persönlich kennen und konnte diesen auch meine besonderen farblichen Wünsche etc. persönlich beschreiben.
    Meine neuen Zähne sehen ganz und gar natürlich aus und ich bin sehr, sehr dankbar !
    Meine hohen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen !

Zahnärzte in Halle an der Saale

eknarf49 Da gratuliere ich Dir. Hoffentlich hast Du noch lange Freude an den neuen Zähnen.

von PSR

Sehr schlechter Service! Keine Kommunikation! Achtung! Vermutlich ist das ein Fakeshop! Habe einen Fall bei Paypal geöffnet und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort vom Verkäufer erhalten!