Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr nette Krankenschwester. Als erfahrene kompetente Spezialistin Dr.med. Marpuardt hat sie alles klar beraten. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich muss nicht lange warten, bis ich an der Reihe bin. Das Personal ist organisiert und sehr freundlich!
    Ich kann diese Praxis empfehlen!

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Ergotherapeuten Robert Er ist innovativ , macht sich Gedanken über jede neue Stunde,um mich zu motivieren unf fördern. Immer pünktlich, gut gelaut, sodass jede Stunde ein Erlebnis ist. Vielen lieben Dank dafür. Mfg. Peter Friebel

Ergotherapie in Halle an der Saale

Ein herzliches Dankeschön an Frau Lohrengel für die freundliche perfekte Bedienung.Ich freue mich über meine neue Brille die genau nach meinen Vorstellungen entspricht.Ich bin begeistert und komme gern wieder .Ich kann Fielman nur empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen Werner Schierhorn

Optiker in Halle (Saale)

Keine telefonische Erreichbarkeit nach den Terminen. Der eine Stern ist bereits einer zuviel.

Krankentransporte in Halle an der Saale

Es ist für mich die beste Apotheke in Halle/Saale, ein tolles Team, das konkret Auskunft geben kann, über ihr gesamtes Sortiment und Empfehlungen in der Gesunderhaltung an den Kunden jeden Alters weitergibt. Der Chef der Humanitasapotheke, Herr Bader, hat ein tolles Team geformt, so kann ich diese Apotheke nur jedem Bürger weiterempfehlen. Andreas Rodewohl, 68.Jahre

Apotheken in Halle an der Saale

Ob Frau Ebert eine gute Ärztin ist oder nicht, will ich hier nicht beurteilen. Aber ein Arzt der seine Patienten nicht ernst nimmt und diese belächelt, ... Da frage ich mich dann doch wie kompetent dieser Arzt ist. Zitat..." ich solle mir nicht so viele Gedanken machen... Hä, ich gehe seid Jahrzehnten gehe ich aller 3-5 Jahre zur Darmspiegelung, weil ein Kirschgroßer Polyp? Tumor? entfernt worden ist und dann soll ich mir keine Kopf machen wenn der Stuhlgang aus bleibt und ich mich aufgebläht fühle? Das ist die Antwort darauf? Die Spiegelungen habe ich auf Empfehlung der Ärzte gemacht.
    Seid bei mir Sarkoidose diagnostiziert worden ist, werde ich von Ärzten nur noch belächelt, es wird alles in Abrede gestellt, man wird zum depresiven Alkoholiker abgestempelt oder sogar angeschriehen.
    Was habe ich nur getan?

Fachärzte für Innere Medizin in Halle an der Saale

Ich bin seit 30 Jahren Patient bei Frau Seiffert. Ich bin mit Ihr immer sehr zufrieden. Ihre Diagnosen und Behandlungen haben mir immer geholfen. Hoffentlich kann sie ihren Beruf noch länger ausüben.
    Olaf Opitz

Dieser Optiker ist nicht zu empfehlen.
    Bevor man einen Auftrag erteilt, ist Herr Schubert die Freundlichkeit in Person. Nach Vertragsabschluss, wenn es um Nachbesserungen geht, ist er das ganze Gegenteil.
    Außerdem ist er im Verhältnis zu anderen Optikern in Halle sehr teuer.

Optiker in Halle an der Saale

Ich kann diese Praxis empfehlen!

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

Eine sehr nette Krankenschwester. Als erfahrene sehr kompetente Fachärztin Dr.med.Marpuardt hat sie alles klar und professionell beraten. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich muss nicht lange warten, bis ich an der Reihe bin. Das Personal ist organisiert und sehr freundlich! Ich kann diese Praxis empfehlen!