Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Handwerker

Absolut nicht zu empfehlen. Lange Lieferzeiten, schlechte Kundebetreuung, selten erreichbar. Nicht zu empfehlen!!

von tomazz

Der Kundendienst ist prima. Schnelle Hilfe für unsere Waschmaschine zum günstigen Preis. Volle 5 Sterne.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Halle an der Saale

Türen / Fenster in Halle an der Saale

Ich kann nur warnen vor dem Kauf in dieser Ladenkette .Verkauft wurde mir ein überteuertes fehlerhaftes Teil , was ich leider erst zu Hause bemerkte .Als ich nach 2Tagen vom Kauf zu
    rücktreten wollte , wurde dass abgelehnt und als Reklamation behandelt.
    Auf das Ergebnis warte ich schon über 6Wochen. Bald brauche ich keine Wintermütze mehr.
    Also aufpassen beim Kauf.
    B. Claußnitzer

Änderungsschneidereien / Mode in Halle an der Saale

von stommpi

Hatte eine WC- Verstopfung und habe die Firma ROKA angerufen. Termin konnte kurzfristig gegeben werden und kurze Zeit später war das Team bei mir. Das Problem war nach ca. 1 Stunde weg. Das Team hat alles sauber hinterlassen so wie man es sich wünscht. Würde ich weiter empfehlen ;).

Rohrreinigung in Halle an der Saale

Hallo,
    Ich habe als Antwort bekommen ich solle doch den anrufen der sie eingebaut hat, und legte auch somit auf!!! Sehr netter kundenumgang. ENTSCHULDIGEN SIE DAS ICH IHREN NOTDIENST ANRIEF UM IHRE DIENSTLEISTUNG IN ANSPRUCH ZU NEHMEN.
    Kann ich echt nicht empfehlen, diesen Mitarbeiter hätte ichbin den unbezahlten urlaub geschickt.
    Wenn mann mal hilfe brauch!!!!!!

Heizungen / Sanitär in Halle an der Saale

rücktreten wollte , wurde dass abgelehnt und als Reklamation behandelt.
    Also aufpassen beim Kauf.
    B. Claußnitzer

Änderungsschneidereien / Mode in Halle an der Saale