Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Heim & Garten

Wir möchten uns auf diesem Weg auf das Herzlichste für die hervorragende Arbeit bedanken.
    Trotz der anfallenden 'Menge' waren alle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend und haben jeden Wunsch bestens erfüllt.
    Vielen, vielen Dank nochmals
    Familie Kirchner und Frau Rode

Ankauf und Verkauf / Haushaltsauflösungen in Halle an der Saale

Vielen, vielen Dank nochmals
    Familie Kirchner und Frau Rode

Ankauf und Verkauf / Haushaltsauflösungen in Halle an der Saale

Ich bin mit der sehr ausführlichen, umfangreichen Planung des Küchenplaners sehr zufrieden gewesen. Er hat sich für die Planung bei mir persönlich sehr viel Zeit genommen. Bei dem Endresultat als die Küche stand, sogar die Nachbauten war ich sehr begeistert. Hohe Qualität der Küche, tolle Verarbeitung.
    Ich bin wirklich hellauf begeistert.
    Vielen Dank an den Küchenplaner Herr Riehl und die Monteure, ein sehr freundliches Team was miteinander sehr gut zusammen arbeitet.
    Ich kann dies nur jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank sagt Luka M.

Möbel / Wohnaccessoires in Halle an der Saale

Julia Burau Lieber Küchenkunde, vielen Dank die umfassende Bewertung. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit Ihrer Küche wünschen wir Ihnen viel Spaß und glückliche Stunden mit Familie und Freunden.
    Und wenn später Fragen gibt kümmern wir uns gern darum.
    Herzlichst das Team vom Küchenstudio Micheel

von AHEROLD

HA-32767 sehr vielen Dank für die super Beratung und die perfekte Kaufabwicklung.
    Wir kommen gerne wieder!

Möbel in Halle

Mein Einkaufserlebnis bei TEDi GmbH & Co. KG war durchweg positiv. Die Bedienung zeichnet sich stets durch Freundlichkeit aus und das Angebot konnte mich jedes Mal überzeugen. Besonders hervorheben möchte ich die hilfsbereiten Verkäuferinnen, die stets bemüht sind, den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus ist die Auswahl an Deko- und Bastelartikeln hervorragend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf dort.

Wohnaccessoires in Halle an der Saale

Ich bin wirklich hellauf begeistert.
    Ich kann dies nur jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank sagt Luka M.

Möbel / Wohnaccessoires in Halle an der Saale

Und wenn später Fragen gibt kümmern wir uns gern darum.
    Herzlichst das Team vom Küchenstudio Micheel

Meine Erfahrung mit der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH war äußerst enttäuschend und verheerend. Das Unternehmen, das sich selbst als Service-orientiert beschreibt, scheint ihren Grundverpflichtungen völlig zu missverstehen. Einige der Verwalter/innen heben sich auf ein Podest und agieren eher als Diktatoren, anstatt als Helfer.

Es herrscht eine deutliche Bevormundung gegenüber den Mietern, was nicht nur unangemessen, sondern auch äußerst unprofessionell ist. Hinzu kommt die mangelnde Sauberkeit in der Umgebung, in der man leider sogar von einer wahren Rattenhochburg sprechen kann. Anstelle von "Wohnen ein Leben lang", wie das Logo der HWG verspricht, fühlt es sich eher an, als wenn das Leben in diesen Umständen drastisch verkürzt wird.

Beschwerden werden zwar wohlwollend aufgenommen, jedoch wird nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Stattdessen werden vom Verwalter/in Maßnahmen eingeleitet, die sich gegen den Mieter richten. Meiner Meinung nach wäre ein Abspecken der Verwaltung angebracht, da viele scheinbar wenig oder gar nichts tun.

Verwaltung bedeutet, die Mietsache zu verwalten und nicht den Mieter selbst. Hier sollte dringend der Artikel des Grundgesetzes beachtet werden, welcher den Schutz des persönlichen Wohnens vorsieht. Der Mieter ist ein wesentlicher Bestandteil der Verwaltung und sollte nicht unter Vormundschaft gestellt werden!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Halle an der Saale

von Micha T

Seit dem Wechsel zur NeMa als Hausverwaltung haben sich aus meiner Sicht die Instandhaltungsmaßnahmen in unserem Mietobjekt verringert. Die Reaktionen auf Anfragen und Mängelberichte seitens der Mieter wurden als unzureichend empfunden. Es scheint, dass die Verwaltung möglicherweise überlastet ist. Die Kommunikation, ob telefonisch, per E-Mail oder Schreiben, wurde nicht immer zeitnah beantwortet. Es stellt sich die Frage, wie eine Verwaltung, die nach meinem Empfinden unzureichend agiert, auf dem Markt Bestand haben kann.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Halle an der Saale

Wir möchten unsere Zufriedenheit mit der Firma Wüstemann zum Ausdruck bringen: gute Beratung, klare Terminabsprache, gute Ausführung durch 2 freundliche und kompetente Mitarbeiter, die schnell und exakt gearbeitet haben. Eine schnelle und präzise Abrechnung erfolgte ebenfalls.
    Danke sagt Familie Bonitz

Innenausbau / Maler und Lackierer in Halle an der Saale

Tut nichts, antwortet nicht und telefonisch nicht erreichbar, angeblich "aus technischen Gründen" - kassiert aber weiter unbekümmert Verwaltergebühr. So etwas habe ich in meinem langen Leben noch nie erlebt. Die alten Inhaber haben verkauft, die neuen denken anscheinend nur ans Kassieren.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Halle an der Saale