Neueste Bewertungen für Halstenbek im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr leckeres Gebäck. Von pikant bis süss ist für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere das käsehaltige Gebäck passt perfekt zu Wein.
    Wirklich lecker, kann ich nur empfehlen!

Bäckereien / Versandhandel in Halstenbek in Holstein

Sehr gut besuchter Edeka, großes Sortiment obwohl der Laden nicht groß ist. Tolle Wust-und Käsetheke, immer frisches Obst und Gemüse von sehr guter Qualität. Ich bin jede Woche da.

von Insolon

Auswahl an Brot und Kuchen nicht so groß.Komplettes Frühstück bieten sie nicht an, nur belegte Brötchen und die sind auch noch recht teuer.

Bäckereien / Lebensmittel in Halstenbek in Holstein

Lecker Brötchen am Sonntag morgen, dann zu Bäcker Schlüter!!!1
    Immer frische Brötchen, nettes Personal und kompetente Beratung, falls man die benötigt.
    Der Frankfurter Kranz ist der Hammer und die Bienstichtaler, lecker.
    Was nicht so dolle ist die Torten aber jedem das Seine.

Bäckereien / Konditoreien in Halstenbek in Holstein

Super- toll ausgestatteter Weinladen, wo es auch noch mehr als Wein gibt. Hier kann man sich auch sehr schöne Präsentkörbe zusammenstellen lassen mit Köstlichkeiten die das Herz begehrt.
    Ich habe heute eine Flasche spanischen Rotwein gekauft zum Verschenken. Ich bekam eine tolle Beratung und die Flasche wurde toll eingepackt.
    Auch den Pasta Mittagstisch (vor Corona) kann ich nur empfehlen.

Wein in Halstenbek in Holstein

Sedina Danke für den Tipp,
    da sollte ich mal mit den großen Packtaschen hinradeln - aber erst im Frühling!
    Sahneschnecke Oh ja mach das, es lohnt sich. es gibt auch tolle Pasta dort zu kaufen mit saucen im Glas. Schinken und verschiedene Konserven kannst Du dort auch kaufen.

von Insolon

gutes Sortiment, faire Preise gute Auswahl an selbstgekochtem, tiefgrfrorenen Essen.

Fleischereien / Lebensmittel in Halstenbek in Holstein

Fleischereien / Lebensmittel in Halstenbek in Holstein