Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Alsterdorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Alsterdorf

44  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +13 weitere *
    - „Ich suche als Angstpatient (Panik) schon eine Weile lang eine Praxis in Hamburg, in der ich mich einigermaßen wohl fühle

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Alsterdorf

    Bilser Str. 63, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 51 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ist ab sofort mein neuer Hausarzt.

    Branche: Homöopathie in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 299, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 73 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert. Alle behandelnden Ärzte ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 511 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe Dr. Rentrop als erfahrenen Homöopath erlebt der sowohl meinem Sohn (bei Krankheitssymptome ...

    Branche: Homöopathie in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 299, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 31 13 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Da ich immer wieder über Rückenschmerzen klage und leide, hatte ich ein Rezept von meiner Ärztin für ein

    Branche: Ergotherapie in Hamburg Alsterdorf / Logopädie in Hamburg Alsterdorf

    Maienweg 141, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 50 09 03 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Vor 12 Jahren kam ich auf Empfehlung meiner Schwester in diese Praxis...und bedaure, dass meine Tochter zwangsläufig

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Alsterdorf

    Bilser Str. 9, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 71 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    7 .

    +7 weitere *
    - „Unsere Mutter leidet an einer Makuladegeneration und hat seit kurzem eine akute Sehverschlechterung...

    Branche: Optiker in Hamburg Alsterdorf / Optische Artikel in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 286, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 511 77 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „Endlich gefunden was ich gesucht habe ! Eine Apotheke die in erster Linie kompetent beraten kann , gepaart mit einer

    Branche: Apotheken in Hamburg Alsterdorf / Kosmetik in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Straße 284, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 511 91 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Sehr kompetente Ärztin mit viel Herz und persönliches...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 188, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Hilfreich, freundlich und kompetent. Langjährige gute Erfahrung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 26 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „NACH ZWEI REHAS MIT PHYSIOTHERAPIE NACH EINEM SCHLAGANFALL DIE ZIELGERICHTETE GENAU AUF DAS PATIENTENBEDÜRFNIS

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Alsterdorf

    Orchideenstieg 12, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 31 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +4 weitere *
    - „Nein, ich wurde hier noch nicht behandelt, aber meine Lieblingsnachbarin (90, wir kümmern und bekochen uns gegenseitig).

    Branche: Krankenhäuser in Hamburg Alsterdorf

    Bodelschwinghstraße 24, Hamburg
    Tel: (040) 50 77 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich gehe alle 2wochen zu Dr.Meschkat da ich in Behandlung bei ihm bin.Ich finde wenn ich dort ankomme werde ich von

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 299, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 86 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Mittlerweile hat sich die Zahl auf fünf Hebammen erhöht. Hoffen wir, dass der derzeitige Hebammenprotest erfolgreich

    Branche: Hebammen in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 528, 22337 Hamburg
    Tel: (040) 51 32 99 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Während meines Urlaubs wurde es erforderlich eine Apotheke aufzusuchen. Da ich mich gerade am Alsterdorfer Markt

    Branche: Apotheken in Hamburg Alsterdorf / Kosmetik in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 55 20 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    16 .

    - „Herr Nickel ist der bester Apotheker, den mal sich vorstellen kann! So eine gute Beratung, jemand der sich Zeit nimmt,

    Branche: Apotheken in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Straße 205, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 511 36 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ein waiser, weiser, weiß-grauer alter Mann, der sich seine Kinder - Qualitäten erhalten konnte. Erfrischend

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg Alsterdorf

    Inselstr. 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 39 70 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Seit einem halben Jahr bin ich bei Frau Dr. Bernbeck-Betthäuser und ich bin rund um zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 255, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 01 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +5 weitere *
    - „Solange man zu Frau Dr. Amft nur zur Kontrolle geht, ist alles gut. Sie ist sehr nett und fröhlich.....

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 50 04 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Der Inhaber Herr Engel ist sehr freundlich und kennt jeden seiner Kunden beim Namen und spricht sie beim Betreten der

    Branche: Apotheken in Hamburg Alsterdorf / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Straße 175, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 513 32 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +2 weitere *
    - „Einmal und nie wieder! 1 Stunde gewartet trotz Termin. Die Sekretärin ist respektlos und total überfordert gewesen. Zum

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Straße 299, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 87 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Herr Dr. Galler war ca. 2 Jahre mein Hausarzt. positiv: -fachlich versiert (d.h.: Diagnose und Behandlung m.m. nach

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 201, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 56 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Vor ein paar Wochen hatte die Tochter (32 J) von Jennas Frauchen böse Unterleibsschmerzen und suchte ihre Frauenärztin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 50 00 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Therapieeinheiten ok, Rest katastrophal. Organisation 6. Beschwerden werden sanktioniert und damit gedroht, Kurse zu

    Branche: Rehabilitationswesen in Hamburg Alsterdorf / Wassersport in Hamburg Alsterdorf

    Paul-Stritter-Weg 9, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 50 77 37 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Also ich hatte keine Probleme mit den Rechnungen. Fand das Team sehr nett und soweit ich das beurteilen kann auch

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Alsterdorf

    Rathenaustr. 5, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 84 30 70 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Leider darf ich an dieser Stelle nicht meine Meinung sagen, da Frau Fitschen sich teuere Anwälte erlaubt die dann per

    Branche: Naturheilverfahren in Hamburg Alsterdorf / Heilpraktiker in Hamburg Alsterdorf

    Hindenburgstr. 99 B, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 50 22 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg Alsterdorf

    Tulpenstieg 2, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 50 01 63 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 224, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 31 38 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Alsterdorf

    Brabandstraße 75, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 514 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Hamburg Alsterdorf

    Heubergredder 32, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 63 91 85 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Alsterdorf

    Moltrechtweg 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 51 24 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: evangelische Kirche in Hamburg Alsterdorf / Krankenhäuser in Hamburg Alsterdorf

    Bodelschwinghstr. 24, 22337 Hamburg
    Tel: (040) 50 77 35 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Hamburg Alsterdorf

    Heilholtkamp 90, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 511 75 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 255, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 511 70 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Keine Angabe - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Hamburg Alsterdorf

    Heubergredder 32, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 66 85 36 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 6, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 287 86 69 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 226, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 98 76 68 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Str. 271, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 27 26 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Straße 260, 22297 Hamburg
    Tel: (0151) 20 07 59 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Alsterdorf / Homöopathie in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 18 08 02 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 6, 22297 Hamburg
    Tel: (0176) 90 71 23 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Alsterdorf

    Bebelallee 130, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 460 11 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Hamburg Alsterdorf / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 8, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 500 97 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Hamburg Alsterdorf

    Alsterdorfer Markt 2, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 59 35 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos