Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Blankenese > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Blankenese

Location 1 - 50 von 123
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +23 weitere *
    - „Nur beste Erfahrungen gemacht. Sehr professionell, pünktlich. Tolles, freundlches Team und fachlich gute state of the

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 31, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 01 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Weber ist sehr kompetent,,freundlich und erklärt genau. Die Fehlstellung der Zähne meiner Tochter wurden innerhalb

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg Blankenese

    Godeffroystr. 31, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 86 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich war jetzt schon mehrfach bei Dr.Kaupke und bin jedesmal hochzufrieden mit der außerordentlich freundlichen und

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Blankenese

    Auguste-Baur-Str. 1, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 64 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „super Experte !

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg Blankenese

    Sülldorfer Kirchenweg 2 a, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 62 53 74 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +11 weitere *
    - „Ich war gestern im Tabea Krankenhaus um meine Krampfadern behandeln zu lassen und wollte nun mal ein ganz großes Lob

    Branche: Krankenhäuser in Hamburg Blankenese

    Kösterbergstr. 32, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 69 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +7 weitere *
    - „Eine ganz tolle Praxis! Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wilkens und mit allem mehr als zufr...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Erik-Blumenfeld-Platz 7, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 63 60 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Fr.Dr.Annette Kleinkauf-Houcken hat mich insbesondere mit Unterstützung ihres zauberhaft ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstraße 17, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 14 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Seit einiger Zeit bin ich bei Herrn Antonius Pollmann in Behandlung. So zufrieden war ich selten mit einem Arzt; fühle

    Branche: Akupunktur in Hamburg Blankenese

    Erik-Blumenfeld-Platz 21, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 62 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Seidensticker ist wirklich Gold wert und sein Bruder, der immer freitags in der Praxis ist, ist in Gold gar nicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 29, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 19 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Corona-Zeit, kostenlose FFP2-Masken soll es geben und an der angestammten Apotheke hängt ein Schild: „heute keine

    Branche: Apotheken in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstraße 58, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 55 50 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr freundliches und kompetentes Team, beste Beratung. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 29, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 51 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich kann das nur bestätigen: mein Sohn hatte am Wochenende ganz schlimme Ohrenschmerzen und ich wusste nicht weiter.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Blankenese

    Bulckestraße 1, 22587 Hamburg
    Mobil: (0176) 30 43 58 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ein ausgezeichneter Hautarzt und in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.- Sowohl fachlich als auch menschlich. Herr Prof.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 40, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 87 08 09 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Tolles und engagiertes Team! Fühle mich dort absolut gut betreut!

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstraße 28, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 80 05 09 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Immer sehr freundlich und kompetent, der Arzt wie seine Mitarbeiterinnen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 31, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 59 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Es ist eine ganz Tolle Praxis mit sehr Fachkompetentem Personal immer Freundlich und Ansprechbar. Die beiden Ärzte die

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Auguste-Baur-Str. 22, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 69 36 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Herr Dr. Heitz wirkte ruhig und kompetent, sehr freundlich und hat alles genau erklärt und sich Zeit ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 15, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Ich fühle mich bei Frau Dr. Müller-Scheven sehr gut aufgehoben. Sie verbindet hohe fachliche Kompetenz mit menschlicher

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Blankenese

    Anne-Frank-Straße 2 a, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 866 21 54 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr netter Empfang, keine Termin-vereinbarung, kurze Wartezeit, Top Arzt. Gruß Jürgen Becker

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 29, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 57 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Freundliches Personal, nette Zahnärzte und auch sehr freundlich und geduldig mit kleineren Kindern.....

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Dockenhudener Str. 23 A, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 19 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Das Therapeutenteam ist eine grosse Physiopraxis mit vielen Therapeuten. Das Engagement der Mitarbeiter ist unglaublich

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Landstr. 51 -53, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 70 70 57 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Kösterbergstraße 1, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 12 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Verzweifelt Hilfe gesucht und hier gefunden! Ganzes Team super nett, schnellen Termin bekommen. Dr. Vollbrecht hat mich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Blankenese / Physiotherapie in Hamburg Blankenese

    Elbchaussee 567, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 21 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +5 weitere *
    - „Ich kam zur Hautkrebsvorsorge, mir wurde ein verdächtiges Muttermal am gleichen Tag auch entfernt. ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg Blankenese

    Dockenhudener Str. 15, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 36 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    25 .

    +14 weitere *
    - „Sehr kompetente Ärzte. Der erste Arzt, der unsere Tochter gut und kompetent behandelt hat. Auch die ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Blankenese

    Sülldorfer Kirchenweg 2 A, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 21 11 17 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Super, ich kann Herrn Nur auf jeden Fall weiterempfehle. Herr Nur kümmert sich sehr gut um einen und ist immer bemüht

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Hamburg Blankenese / Handchirurgie in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstrasse 1 a, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 89 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich bin als Akutfall in diese Praxis gepoltert, nachdem ich von vielen anderen Ärzten abgewiesen wurde. Dr. Brautlecht

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Blankenese

    Witts Allee 1 A, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 06 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Darf es ein bisschen mehr sein ...? Oder doch lieber weniger? Denn weniger ist ja bekanntlich mehr ... ;-)! Wenn ihr

    Branche: Krankenhäuser in Hamburg Blankenese

    Sülldorfer Kirchenweg 1, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 22 62 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Landstr. 3, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Großartig! Frau Dr. Petersenn ist unglaublich. Sie erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Hamburg Blankenese

    Erik-Blumenfeld-Platz 27 A, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 66 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +4 weitere *
    - „Nach etlichen Arztbesuchen und reichlich Massage waren die Schmerzen immer noch nicht weg. Erst hier hat man mir

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Blankenese

    Simrockstr. 10, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 81 99 07 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „"Vor fast 3 Jahrzehnten habe ich das erste Mal mit Herrn Kühn an meinen Traumata gearbeitet. Es ging mir damals sehr

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Hauptstr. 81 -83, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 87 08 21 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich kann Dr. Said 100% weiterempfehlen. Ein ueberaus freundlicher und kompetenter Kinderarzt. In jeder Hinsicht

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 52, 22587 Hamburg
    Fax: (040) 866 30 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Nachdem meine Frau und ich seit vielen Jahren sehr zufriedene Patienten von Dr. Wessolowski waren ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg Blankenese

    Auguste-Baur-Str. 5, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 66 28 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Topdoktor, vertrauenswürdig, gradlinig und erfahren. Soviel zu Dr. Barop. Ich wünschte für alle Patienten ein paar mehr

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hamburg Blankenese

    Friedrich-Legahn-Str. 2, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 66 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Beste Kinderärztin, die Wartezeit lohnt sich, da sie so kompetent ist!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Blankenese

    Auguste-Baur-Str. 1, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 66 32 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Super ausführliche und Kompetente Beratung. Ich kann jedem der ein Hörgerät benötigt nur diesen jungen Meister

    Branche: Hörgeräte in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstraße 60, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 74 21 46 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    38 .

    +1 weitere *
    - „Freundliches Personal, nette Zahnärzte und auch sehr freundlich und geduldig mit kleineren Kindern.....

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Dockenhudener Str. 23, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 19 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Kerstin Kailus. Sie ist super nett, flexibel was Termine angeht, hat immer

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Blankenese / Ernährungsberatung in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Landstr. 39, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 62 93 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Seit Jahren bei Frau Dr und immer sehr zufrieden

    Branche: Akupunktur in Hamburg Blankenese

    Ole Hoop 1, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 34 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin hier seit ca 2 Jahren bei Dr. Günter. Bei den Untersuchungen (ganz normale Vorsorge) fühle ich mich immer gut

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Blankenese

    Sülldorfer Kirchenweg 2 A, 22587 Hamburg
    Fax: (040) 87 97 00 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin hier seit ca 2 Jahren bei Dr. Günter. Bei den Untersuchungen (ganz normale Vorsorge) fühle ich mich immer gut

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Blankenese

    Sülldorfer Kirchenweg 2 A, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 870 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Einer der besten Hörgeräte Läden die ich kenne. Die haben meiner Oma mit einer Engelsgeduld alles erklärt und sich doch

    Branche: Hörgeräte in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 12, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 57 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Großartige Praxis mit einem vielfältigen Angebot. Fühle mich bestens aufgehoben (Kinder in Behandlung). Weiter so!

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Landstr. 51 -53, 22587 Hamburg
    Mobil: (0171) 174 01 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Blankenese

    Björnsonweg 20 A, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 34 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Osteopathie in Hamburg Blankenese

    Witts Park 1, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 62 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 21 -23, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 866 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Super netter und kompetenter Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Landstraße 25, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 10 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg Blankenese

    Am Klingenberg 34, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 85 33 79 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 42, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 40 77
    Neu hinzugefügte Fotos