Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Blankenese > Handwerker

'Handwerker' in Hamburg Blankenese

16  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Mich haben ständiges Zahnfleischbluten und unangenehmer Mundgeruch zu Frau Dr. Temming geführt. Ich ...

    Branche: Schrauben in Hamburg Blankenese

    Godeffroystr. 48, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 69 38 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „es ging um den Austausch eines Heisswassergerätes - perfekte Kommunikation, schnelle Terminierung, vorbildliche und

    Branche: Sanitär in Hamburg Blankenese / Installateure in Hamburg Blankenese

    Elbchaussee 525, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 23 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Schaden am Schloß von der Haustür wurde schnell und komplett erledigt. Preis war angenehm und konnte...

    Branche: Schlüsseldienste in Hamburg Blankenese

    Dockenhudener Str. 6, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 68 75 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Hier wacht der Zottelhund Jerry vor der Tür, er ist harmlos. Einmal streicheln und die Kunden dürfen passieren. Paar

    Branche: Textilreinigungen in Hamburg Blankenese

    Elbchaussee 576, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 51 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Das sind die Leute, die alle 15 Jahre eine neue Waschmaschine durch unsere enge Kellertreppe zwängen. Und das sind die

    Branche: Elektrohandwerk in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 4, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 13 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Elbmaler Andreas Hector hat es drauf. Wenn es um Renovierung und Anstreichen geht, ist er der Mann, der sein

    Branche: Maler und Lackierer in Hamburg Blankenese

    Elbchaussee 518, 22587 Hamburg
    Mobil: (0170) 202 52 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir hatten einmal eine riesige Verstopfung im unserem Haus. Und da man aus vielen Fernsehsendung gehört hat wie man von

    Branche: Sanitär in Hamburg Blankenese

    Mühlenberger Weg 43, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 26 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Inhaber sind sehr nett und fachlich ist immer alles zu 90% Top. Nur bloß nicht während der Sommermonate kommen, da

    Branche: Änderungsschneidereien in Hamburg Blankenese

    Hasenhöhe 27, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 24 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Ich habe das Sanitätshaus Stolle einmal besucht und bin dort freundlich und kompetent bedient worden. Angefangen vom

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Blankenese / Orthopädietechnik in Hamburg Blankenese

    Erik-Blumenfeld-Platz 27 a, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 27 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich habe nun mehrfach Sachen dort in die Reinigung gebracht. Man hat immer das Gefühl völlig unerwünscht zu sein.

    Branche: Wäschereien in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstr. 12, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 11 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Geht’s noch schlechter? Zuerst wird der Standort aufgegeben. Niemand sagt Bescheid was mit der abgegebenen Wäsche

    Branche: Wäschereien in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Landstr. 29, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 25 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rollläden in Hamburg Blankenese / Fußböden in Hamburg Blankenese

    Godeffroystr. 4, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 25 48 49 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schuhmacher in Hamburg Blankenese

    Hasenhöhe 10, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 33 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Installateure in Hamburg Blankenese / Bautrocknung in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstraße 2, 22587 Hamburg
    Tel: (0800) 075 33 40
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Elektrohandwerk in Hamburg Blankenese

    Dockenhudener Str. 20 A, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 66 42 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Blankenese / Orthopädietechnik in Hamburg Blankenese

    Blankeneser Bahnhofstraße 28, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 80 05 09 95
    Neu hinzugefügte Fotos