Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Dulsberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hamburg Dulsberg

16  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +84 weitere *
    - „Bester Grieche in der Umgebung!!!! Große Portionen die auch für 2 Personen reichen zu einem fairen Preis .

    Branche: Griechische Restaurants in Hamburg Dulsberg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Dulsberg

    Dithmarscher Str. 2, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 68 77 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +3 weitere *
    - „Der Döner schmeckt mir hier sehr lecker, wobei ich nicht all zu oft hier bin, da ich mich meistens an anderen Orten in

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg Dulsberg

    Nordschleswiger Str. 59, 22049 Hamburg
    Mobil: (0176) 90 29 48 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +38 weitere *
    - „Nettes Personal und gutes Essen.

    Branche: Griechische Restaurants in Hamburg Dulsberg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Dulsberg

    Straßburger Straße 23, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 695 21 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +46 weitere *
    - „Hier kaufe ich mit Vorliebe die grosse Currywurst und die fantastischen Chili-Frikadellen . Dazu bedient mich immer

    Branche: Imbiss in Hamburg Dulsberg

    Dithmarscher Str. 49, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 67 10 84 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Mitten in der Pandemie hat sich ein junges Paar einen Traum erfüllt und ein Eiscafé eröffnet, das mittlerweile seit gut

    Branche: Eiscafés in Hamburg Dulsberg / Cafés in Hamburg Dulsberg

    Tondernstieg 1, 22049 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Top Afrika-Restaurant. Auch für Leute, die afrikanische Küche noch gar nicht kennen. Mit einer Gruppe bin ich kurz vor

    Branche: Afrikanische Restaurants in Hamburg Dulsberg / Catering in Hamburg Dulsberg

    Stormarner Strasse 1, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 50 69 95 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich kenne den Laden schon seit über 8 Jahren, damals war es höchstens ein Imbiss und geschmacklich leider auch nicht

    Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg Dulsberg

    Straßburger Str. 46, 22049 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Auf diesen Lieferservice bin ich zufällig gestossen, weil ich noch Pizza.de Gutscheine hatte und diese nutzen wollte.

    Branche: Pizza in Hamburg Dulsberg / Essensbringdienste in Hamburg Dulsberg

    Nordschleswiger Strasse 20, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 63 94 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Immer wieder einen Besuch wert. Als die noch in der Straße wohnte, holte ich mir regelmäßig mein Eis hier und war

    Branche: Eiscafés in Hamburg Dulsberg

    Dithmarscher Str. 28, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 68 49 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +77 weitere *
    - „Endlich!!! Nach ein paar Jahren der „Abstinenz“ ist „Mr. Café May“ Nils zurück. In neuem „Outfit“ ...

    Branche: Cafés in Hamburg Dulsberg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Dulsberg

    Stormarner Str. 34, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 66 93 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Gehe vor dem Sport mit meiner Sporttasche dort immer vorbei. Leider ist die nette Bedienung mit dem schönen Lächeln seit

    Branche: Bäckereien in Hamburg Dulsberg / Frühstück Restaurants in Hamburg Dulsberg

    Nordschleswiger Straße 68, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 28 80 69 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ein Jahr nach Neueröffnung ein neuer Beitrag von mir. Edda's Eiscafé erstrahlt mehr denn je in unserem doch eher tristen

    Branche: Eiscafés in Hamburg Dulsberg

    Elsässer Straße 21, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 695 46 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    13 .

    +55 weitere *
    - „Zu diesem asiatischen Restaurant in meiner Gegend gehe ich sehr gerne. Hier bekommt man immer etwas Leckeres zu einem

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Dulsberg / Chinesische Restaurants in Hamburg Dulsberg

    Dithmarscher Str. 5, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 68 91 93 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +55 weitere *
    - „Zu diesem asiatischen Restaurant in meiner Gegend gehe ich sehr gerne. Hier bekommt man immer etwas Leckeres zu einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Dulsberg

    Dithmarscher Str. 5, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 68 91 93 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Hamburg Dulsberg

    Stormarner Str. 5, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 05 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Dulsberg

    Mühlenstr. 19, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 68 00 46
    Neu hinzugefügte Fotos