Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Groß Flottbek > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Hamburg Groß Flottbek

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Obwohl ich große Angst hatte, ging die Untersuchung gut. Frau Aberle ist sehr nett und hat mich mit ihrer ruhigen Art

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Waitzstr. 15, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 85 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war auch während der Notfallsprechstunde da, und nach einer normalen Wartezeiten für Gesetzlich Versicherte bin ich

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Beselerplatz 11, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 06 48 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Frauenpower ... wer meint, dass Freundlichkeit, Attraktivität und Kompetenz nicht unter einen Hut passen, hat noch nicht

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Waitzstr. 14, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 29 96
    Neu hinzugefügte Fotos